WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner "fotos" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner "fotos" ohne Funktion


#1 Mitglied ist offline   Oberfranke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 16:47

Hallo Leute,

seit einigen Tagen funktioniert mein Bildschirmschoner "Fotos" nicht mehr. Ich habe Vista Home Premium 32 bit. Updates lade ich regelmäßig herunter. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - wäre nett. Danke.
Gruß Oberfranke

Hallo nochmal,

ich habe gerade festgestellt, dass mir meine Datei PhotoViewer.dll abhanden gekommen ist. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das Teil wieder her bekomme? :smokin:

Gruß
Oberfranke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DoD-Darkelf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hintersteinau
  • Interessen:Zocken, laufen, Freunde Treffen, THW, Musik machen (Trance, Techno) und hören, Surfen, Computerbasteleien...

geschrieben 09. Oktober 2007 - 03:57

Normalerweise darf man solche Dateien doch gar nicht verbreiten, soweit ich weiß, oder?

Aber ich denke auch nicht, dass es an deiner Photiwer.dll liegt, probier einfach ne Systemwiederherstellung.
0

#3 Mitglied ist offline   Oberfranke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2007 - 17:01

Mag ja sein, dass Du richtig liegst, dass man derlei Dateien nicht verbreiten darf. Das ist aber auch nicht der Punkt. Die versch... Datei ist in meinem Betriebssystem noch vorhanden, wie ich inzwischen festgestellt habe. Allerdings funktioniert sie nicht mehr. Ich dachte eher daran, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich sie wieder zum Laufen bringe.
Gruß
Oberfranke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0