WinFuture-Forum.de: Kurz Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kurz Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 14:46

Hey,

Ich hab im moment folgendes Problem: Ich habe heute meinen PC gestartet und auf einmal hatte ich nur noch ein schwarzes Bild!

Ich hab aber immer beim hochstarten ganz kurz ein Bild und danach ist es wieder schwarz. Er hat auch genug Strom!

Naja ich hab einiges versucht hab das DVI Kabel getauscht/Analog angeschlossen/auf einem anderem PC angeschlossen gut hat alles nichts gebracht!

Dann hab ich noch den Bildschrim von einem anderen verwendet und man schaue es funktioniert alles tadelos. Kann mir den nur leider nicht ausborgen :)

Mein Bildschirm ist ein Benq FP71E
PC Konfiguration: AMD Athlon 2600/Radeon 9600 Pro/400 Watt Netzteil/1GB RAM!

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!

MFG HellsPit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 08. Oktober 2007 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (HellsPit: 08.10.2007, 15:46)

[...]
Naja ich hab einiges versucht hab das DVI Kabel getauscht/Analog angeschlossen/auf einem anderem PC angeschlossen gut hat alles nichts gebracht!

Dann hab ich noch den Bildschrim von einem anderen verwendet und man schaue es funktioniert alles tadelos.
[...]

Damit hast du an sich bereits selbst alles beantwortet: Der Monitor hat einen weg. Entweder hast du noch Garantie, dann ab damit zum Händler, oder du hast noch genug Geld für ein neues Gerät im Portemonnaie, dann ab damit zum Händler :)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2007 - 15:01

Noch eine andere Frage geht das eigentlich das ich meinen Standpc über ein DVI Kabel mit meinem Laptop verbinde und dann das Bild von meinem Standpc auf meinem Laptop sehe?
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2007 - 18:52

alos dieses problem was du hast klingt ganz nach dem problem, was ich auch mit meinem iiyama hab seit 4 wochen (iiyama bekommst einfach seit 4 wochen nich gebacken mir nen neuen zu geben bzw meinen zu reparieren...kotzt mich langsam an)
bei mir wars dann auch so, dass er viell 1-2 sec nen bild zeigt und danach wurde er schwarz aber hat noch signal etc (blaue lampe leuchtet). wenn ich ihn dann aus und wieder angemacht hab, dann ging er wieder 1-2 sec. ich nehm an, dass da eifnach die hintergrund beleuchtung im arsch is, weil man hat bei genauem hinsehen noch ordner umrisse etc gesehn.

also wenn du noch garantie hast, dann einfach benq anrufen, die haben sicher nen vor-ort-austausch service und dann solltest du eigentlich spätestens nach einer woche nen neuen haben, wenn es nich grad so läuft wie bei mir....echt miserabel von iiyama, aber da schreib ich eh nochma nen bericht, wenn ich mein tft dann endlich wieder hab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0