Eventuell betrifft das wirklich nur die 32bit Versionen und die 64bit Versionen sind davon nicht betroffen.
Gut, da ich noch die Technet Images habe (x86 und x64) kann ich das mal mit beiden testen. Sind allerdings beides nur die en-us Versionen, also keine deutschen. Aber das dürfte eigentlich egal sein.
Mal am Wochenende Testen. Wollte sowieso mal den Microsoft Deployment testen, wie der so geworden ist. Wäre natürlich wirklich interessant, wenn ein fehlender Ordner im Image zu solchen Problemen führt.
EDIT: Ach, sieh an, was im Kleingedrucktem zum KB941649 steht:
Zitat
An unattended installation fails because the package is trying to set ACLs on a directory (%windir%/prefetch) that does not exist. If you must install this package in an offline image, you can create this folder manually before the package is installed. For example, create a C:/Windows/prefetch folder before you install the package in the image.
Also ist der Fehler bei Microsoft durchaus bekannt. Wundert mich jetzt halt bloß, dass sich KB941649-V1 integrieren ließ. Oder das betrifft nur KB941649-V2. *leichtverwirrtschlafengeh*
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. November 2007 - 23:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten