WinFuture-Forum.de: Bluescreen Beim Herunterfahren + Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Beim Herunterfahren + Lösung


#1 Mitglied ist offline   sammyrai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 19:10

Also viele leute kommen mit dem problem an das sie einen Bluescreen beim herunterfahren bekommen oder beim neustarten. Als problemursache wird ihnen immer defekte oder überhitzte hardware vorgelegt, dies gilt für alle bluescreens mit den fehlermeldungen:

STOP: 0x0000007F (0x0000000X, 0xXXXXXXXX, 0x00000000, 0x0000000)
auch für ander als die 7F könnte das die lösung sein.

Das problem besteht in wirklichkeit mit den Treibern. Entweder hat man einen defekten treiber heruntergeladen, oder man hat für sein gerät ( meistens W-lan adapter) den Winxp treiber weiterverwendet, in meinem fall war es ein siemens gigaset usb-adapter 54. Habe ihn mit den xp treibern laufen lassen und beim runterfahren immer nen Bluescreen bekommen.

Wenn man ihn herauszieht vorm abschalten geht es ganz einfach. Weiters kann es noch an einem USB falsh Stick liegen, sobald man einen PRETEC 1GB stick ansteckt bekomme ich auch einen BSCRN. Mit den neuesten Chipsatz treibern war dies behoben.

Sollte jemand wissen wie ich meinen USB adapter zum laufen bekomme ohne dauernd einen Bluescreen zu bekommen der möge mir bitte antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0