WinFuture-Forum.de: Schädlich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schädlich ?


#1 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 14:41

Ich habe alle Hotfixes aus dem Downloadcenter Installiert sind insgesamt 73 jetzt, ist das sinvoll gewesen oder eher schädlich fürs BS? Sind die Hotfixes im Downloadcenter schon Final?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Oktober 2007 - 14:55

Schädlich wohl nicht, aber sinvoll? Das ist eine andere Frage. Solange man nicht unter dem angegebenen Problem leidet, braucht man sie i.d.R. nicht zu installieren. Man sollte sich halt vorher den KB Artikel genau durchlesen, was dort beschrieben ist. Bei einigen Hotfixes sind Probleme bekannt, die man dann wiederum mit einem Hotfix beheben muss, das man sich meist erst bestellen muss.

Ist immer so eine Sache. Wenn man unter dem angegebenen Problem nicht leidet, sollte man von einer Installation des entsprechenden Hotfixes absehen.

Außerdem, hast Du die Updates vorher aussortiert? Einige (10 Stück für die Business x64) sind veraltet und wurden durch neuere ersetzt. Aber 73 müsste hinkommen (für Premium und Ultimate). Für die meine Business x64 zähle ich da insgesammt 68 (ohne PowerShell, MCE Updates und Windows Update Agent).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 15:02

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 07.10.2007, 13:55)

Schädlich wohl nicht, aber sinvoll? Das ist eine andere Frage. Solange man nicht unter dem angegebenen Problem leidet, braucht man sie i.d.R. nicht zu installieren. Man sollte sich halt vorher den KB Artikel genau durchlesen, was dort beschrieben ist. Bei einigen Hotfixes sind Probleme bekannt, die man dann wiederum mit einem Hotfix beheben muss, das man sich meist erst bestellen muss.

Ist immer so eine Sache. Wenn man unter dem angegebenen Problem nicht leidet, sollte man von einer Installation des entsprechenden Hotfixes absehen.

Außerdem, hast Du die Updates vorher aussortiert? Einige (10 Stück für die Business x64) sind veraltet und wurden durch neuere ersetzt. Aber 73 müsste hinkommen (für Premium und Ultimate). Für die meine Business x64 zähle ich da insgesammt 68 (ohne PowerShell, MCE Updates und Windows Update Agent).



Hast du auch alle Updates installiert ? Irgendwelche Probleme gehabt wenn?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Oktober 2007 - 15:58

Ne, installiert habe ich da nicht alle. Nach der letzten Neuinstallation nur die Updates, die über das Windows Update kammen. Die restlichen, gut 30 Stück, lasse ich da erst einmal weg, da ich keines der dort beschriebenen Probleme habe.

Führe halt nebenbei noch eine Liste mit den frei verfügbaren Updates, falls ich da doch mal etwas von brauche. Bei den nicht frei verfügbaren Updates habe ich da irgend wann mal die Übersicht verloren. Soll ja eh bald das SP1 kommen....

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 16:04

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0