WinFuture-Forum.de: Rappelz E4 Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rappelz E4 Error


#1 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 12:58

Hi ich habe folgendes Problem ich habe den Rappelz epic 4 client gedownloadet und install. Patch runtergeladen und gestartet als ich beim login fenster war kam folgendes : "rappelz client the game client encountered an error unexpectedly"


PLS help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Oktober 2007 - 13:05

Tja der sagt nur das unerwartet ein fehler aufgetaucht ist. Was nun genau weiss es selber nicht. Downloade das nochmal und versuch es dann nochmal.

gruss Spoo
0

#3 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 13:08

Och nö das ding hat 4 std gedauert bis es fertig war weil ich nur mit 100 kbs lade >.< verdammtes kuhkaffdorf
0

#4 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:26

Hier ein Bild von dem error

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: A.png

0

#5 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2007 - 18:18

*** deleted by the author ***

Dieser Beitrag wurde von Neureus bearbeitet: 10. Juli 2010 - 15:38

0

#6 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 18:49

habs versucht aber die max größe beträgt 150 KB
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Oktober 2007 - 18:58

Schonmal was von jpg gehört ? Und Imageshack.us gibts auch noch.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   steamowner 

geschrieben 09. Oktober 2007 - 15:15

na egal ich hab jetzt den rappelz epic III gedownloaded und dann noch den rappelz epic IV manual patch . dann habe ich rappelz 3 install und den ersten patch im launcher gedownloaded und jetzt sagt er wenn ich auf 4 machen will dass das schon die aktuellste version ist >.<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0