WinFuture-Forum.de: Dreamscene Bremst Den Destop Nach Dem Start Aus.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dreamscene Bremst Den Destop Nach Dem Start Aus..


#1 Mitglied ist offline   Marwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 11:50

Hey Leute,

hab nen kleines Problem was eig. nicht die Welt ist aber es nervt. DreamScene ist ja nun verfügbar und läuft echt Super mit ner Auslastung von nen paar %. Doch wenn ich meinen Rechner hochfahre läuft Dreamscene erst nach (ca. 2min.) wieder. Bisdahin kann ich den Desktop nicht bedienen, bzw. er reagiert nicht. Stoppe ich Dreamscene und fahr dann hoch ist der Desktop bedienbar jedoch startet DreamScene auch erst wieder so spät..

Kann ich irgendwo einstellen das DreamScene einfach starten soll ohne vill. auf irgendwas zu warten?

Mein System erfüllt die mindestanfprderungen an Vista:

Bis auf den Prozessor (5,4) hat mein System eine bewertung von 5,9 Punkten erziehlt..

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2007 - 13:32

Nächsten Patchday oder so gibt es ein neues Performance-Update, das soll dieses Problem wohl beheben. Man kann das Update allerdings auch jetzt schon manuell runterladen und installieren; Näheres dazu hier: http://www.winfuture...news,34792.html
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Marwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 15:41

Danke, Vista Startet nun sau schnell und DreamScene auch danke!

Dieser Beitrag wurde von Marwin bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 16:09

0

#4 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Oktober 2007 - 16:39

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 07.10.2007, 14:32)

Nächsten Patchday oder so gibt es ein neues Performance-Update, das soll dieses Problem wohl beheben. Man kann das Update allerdings auch jetzt schon manuell runterladen und installieren; Näheres dazu hier: http://www.winfuture...news,34792.html


gibts dieses update auh für die home premium 32bit? ...der sagtbei mir immer das dieses update nicht zulässig für mein system ist...
0

#5 Mitglied ist offline   Marwin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:16

Fehlalarm! Dreamscene startet nur sofort wenn ich WMV Files als Hintergrund hab keine MPG.. sau dumm.. und WMV zieht mehr CPU und stockt nen wenig am übergang.. schade das nur MPG files super laufen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0