WinFuture-Forum.de: Suche Netzwerküberwachungs Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Netzwerküberwachungs Tool


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2007 - 20:26

WinFuture hatte vor einiger zeit über ein Netzwerk Programm berichtet welches mir erlaubt Windows aus der Ferne zu Warten.
Dieses Programm war bei einer Benutzung von 24-25 Stunden in Monat umsonst wenn man mehr Zeit in Anspruch nimmt kostet das Programm einiges.

Habe jetzt das News Archiv von Oktober und September durchsucht finde aber leider die entsprechende News nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?
Danke in Vorraus
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 07. Oktober 2007 - 17:30

Die WF-News habe ich zwar auch nicht gefunden....

aber die einzige Software für Fernwartung die ich kenne, welche auf 25 Stunden/Monat begrenzt und kostenlos genutzt werden kann ist TeamViewer (klick).

Besonders die TeamViewer Portable Version ist sehr praktisch.
Hier (klick) noch mal die Beschränkungen in der kostenlosen (25h/Monat) Version.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#3 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2007 - 18:40

danke genau das habe ich gesucht
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0