WinFuture-Forum.de: Kann Manche Dateien Nicht Kopieren...(vista) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Manche Dateien Nicht Kopieren...(vista)


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 06. Oktober 2007 - 18:42

Hallo,

ich habe seit gestern Windows Vista Business 32 Bit und ich muss sagen ich finde Vista "total genial"!

Ich habe nur ein Problem und zwar habe ich bevor ich Vista installiert habe, eine DVD erstelllt in XP mit einigen Dateien wie z.b. .mp3`s, JPG`s usw.

Wenn ich nun versuche meine Musik von der DVD auf die Festplatte zu verschieben, dann bekomme ich bei einigen Dateien diesen Fehler:

Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Und wiegesagt, dieser Fehler tritt nicht bei allen mp3`s auf.
Falls nun kommt "Die DVD ist beschädigt" usw. dann muss ich euch leider enttäuschen, da ich diese Lieder ja auf dem Winamp Player von der DVD aus abspielen kann.


Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe und die Zeit die ihr für mich opfert!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0