WinFuture-Forum.de: Outlook Express Filtert Dateianlagen Heraus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook Express Filtert Dateianlagen Heraus war nicht immer so. Habe nichts veränder


#1 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 09. Mai 2004 - 18:22

Hi Leute,
Wenn ich eine E-Mail mit einer Dateianlage(egal ob gesendet oder erhalten) öffne kommt immer folgende Nachricht:
OE Hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail entfernt.
Das war nicht immer so, sondern erst seit ein paar Tagen. Ich habe meines wissens nichts an den Einstellungen von Outlook verändert.

Noch ein paar Daten:
Virenscanner: Norton System Works 2003 und AnitVir
Internetanbieter: Tiscali
E-Mail: GMX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2004 - 18:36

Das ist das Standardverhalten bei Dateien, die ausführbaren Code enthalten. Du brauchst ein Extraprogramm, um die Dateianlagen wieder freizuschalten - gelöscht sind sie trotz der irreführenden Meldung nicht.

P.S.: Boardsuche existiert. Google existiert. Handbuch existiert.

EDIT: Hab das Express überlesen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 09. Mai 2004 - 19:15

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2004 - 18:53

probier mal Extras-->Option-->Sicherheit-->dann den Haken bei (Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen) weg nehmen
0

#4 Mitglied ist offline   hi780 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2004 - 19:22

@Danni8866

Hero2000 hat dein Problem bestimmt schon gelöst.

@Rika

Ich bezweifle dass jemand der nie in die Optionen von Outlook Express vorgedrungen ist, mit Boardsuche, Google oder Handbuch geholfen ist.
Gibt auch Anfänger.
0

#5 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 09. Mai 2004 - 21:13

Bin zwar kein absoluter Anfänger, Aber das mit den Einstellungen im Outlook war´s. Mich wundert nur, dass ich da nichts umgestellt habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0