WinFuture-Forum.de: Wlan Connectet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wlan Connectet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Nino00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2007 - 18:05

Hallo zusammen,

hab ein großes Problem mit meinem wlan... benutze windows vista...

router und stick sind von Netgear.. hab sie auch so weit ich das beurteilen kann richtig installiert..

kann kabellos auf den router zugreifen komme allerdings nicht ins internet...

wenn ich eine netzwerkdiagnose mache kommt immer Kommunikation mit "DNS-Server(fe80::f0d9:ef5c:990f:4071%14) ist nicht möglich

hab allerdings in der konfiguration auf automatisch stehen aber das müsste doch richtig sein...

vielleicht hab ich etwas anderes vergessen mach das zum ersten mal und kenn mich damit nicht so gut aus...

hoffe mir kann einer weiterhelfen bin echt am verzweifeln...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Oktober 2007 - 14:49

Willkommen!

Hast du u.U. am Router die MAC-Filterung aktiviert? Wenn ja, musst du deinen Rechner erst in die Liste der zugelassenen Geräte übernehmen, bevor du ins Internet kannst.

Ansonsten versuche mal, IPv6 zu deaktivieren. Kann auch sein, dass es daran liegt. Die Einstellung findest du unter Netzwerkcenter > Verbindung: Status anzeigen > Eigenschaften.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0