Zitat
Die allzu großen Bürgerrechtler in diesem Forum und anderswo bleiben leider immer die Antwort auf die Frage schuldig, wie Terroranschläge islamischer Terrorgruppen WIRKSAM verhindert werden sollen.
Warum produzieren wir Waffen für die USA und für's UK? Warum mischen wir uns in Afghanistan und im Irak ein? Warum in Yugoslawien? Warum an X anderen Orten der Welt? Warum geben wir freiwillig Milliarden aus, um uns selbst unnötig Ärger einzuhandeln? Warum sollen wir "wieder aufbauen", was USA/UK zerstört haben?
Das alle solche Aktionen von ~1k Menschen weltweit entschieden werden und sie über den Kopf vom Rest der Welt ausgeführt werden, scheinen einige nicht zu verstehen. Warum gönnt man der Zivilbevölkerung des Iran keinen Atomreaktor zur Stromgewinnung? Wenn es nicht so viele Macht-, Geld- und Ressourcengeile Politiker gäbe, könnten wir hier alle schön und in Frieden leben. Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit Iraner, warum auch, hat mir doch niemals einer von denen was getan und wird es auch nie tun - höchstens die Politiker dort wieder. Das ist alles nur eine politische Farce, weil einige glauben, besser als der Rest der Menschheit zu seien. Wenn's nach mir gehen würde, würde ich diese ganze verdammte Menschheit ausradieren und die Tiere in Frieden leben lassen, aber nein, wir sind ja so wichtig und es kümmert uns einen scheiss, was wir alles anrichten...fuck, geht alle sterben, Bush und Schäuble vorran, ihr habt ja die meisten Jünger, dagegen ist der Kim ja ein Waisenknabe...

Hilfe
Neues Thema
Antworten