WinFuture-Forum.de: Bayerisches Lka Belauscht Internet-telefonate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bayerisches Lka Belauscht Internet-telefonate Lauschsoftware auf Computern Verdächtiger installiert

#16 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 08. Oktober 2007 - 23:46

Zitat

Die allzu großen Bürgerrechtler in diesem Forum und anderswo bleiben leider immer die Antwort auf die Frage schuldig, wie Terroranschläge islamischer Terrorgruppen WIRKSAM verhindert werden sollen.
Das ist ja wohl das einfachste vom einfachsten. Wen wir uns nicht kreuz und quer durch die Welt eine Masse von Feinden machen würden, hätten wir auch keine Probleme. Dummerweise sind unsere Politiker aber leider extrem USA-hörig und stellen ihr Fähnchen lieber nach deren Wind, als sich darum zu kümmern, was das eigene Volk will.
Warum produzieren wir Waffen für die USA und für's UK? Warum mischen wir uns in Afghanistan und im Irak ein? Warum in Yugoslawien? Warum an X anderen Orten der Welt? Warum geben wir freiwillig Milliarden aus, um uns selbst unnötig Ärger einzuhandeln? Warum sollen wir "wieder aufbauen", was USA/UK zerstört haben?

Das alle solche Aktionen von ~1k Menschen weltweit entschieden werden und sie über den Kopf vom Rest der Welt ausgeführt werden, scheinen einige nicht zu verstehen. Warum gönnt man der Zivilbevölkerung des Iran keinen Atomreaktor zur Stromgewinnung? Wenn es nicht so viele Macht-, Geld- und Ressourcengeile Politiker gäbe, könnten wir hier alle schön und in Frieden leben. Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit Iraner, warum auch, hat mir doch niemals einer von denen was getan und wird es auch nie tun - höchstens die Politiker dort wieder. Das ist alles nur eine politische Farce, weil einige glauben, besser als der Rest der Menschheit zu seien. Wenn's nach mir gehen würde, würde ich diese ganze verdammte Menschheit ausradieren und die Tiere in Frieden leben lassen, aber nein, wir sind ja so wichtig und es kümmert uns einen scheiss, was wir alles anrichten...fuck, geht alle sterben, Bush und Schäuble vorran, ihr habt ja die meisten Jünger, dagegen ist der Kim ja ein Waisenknabe...

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. Oktober 2007 - 00:02

Es ist und bleibt ein rechtswidriges Handeln, mir ist jedenfalls keine gesetzliche Grundlage bekannt. Die Verantwortlichen gehören in die wüste geschickt, die politisch verantwortlichen entmachtet und vor Gericht verurteilt. Sowas ist auch nur im Knäul des Gefilzes der CSU möglich!

#18 Mitglied ist offline   ulenz 

• Beigetreten: 23. September 07
  • Interessen:Computer, Megalith

geschrieben 09. Oktober 2007 - 02:08

Grundsätzlich einverstanden, aber das wird alles nicht eintreten. :(
Mein persönliches Blog zu "Vista Ultimate 64bit": http://nt64blog.de

#19 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 09. Oktober 2007 - 07:49

Zitat (Computer: 09.10.2007, 03:02)

Die Verantwortlichen gehören in die wüste geschickt

Hey, also ich will die hier auch nicht haben... Behaltet sie nur mal schoen selbst :(

#20 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. Oktober 2007 - 20:00

at Leshrac: Einigen wir uns auf das Verschicken der Verantwortlichen in die Wüste Gobi oder die Wüste Nevada in den USA! Die liegen beide ja nicht in der VAE! :blink: :rolleyes: ;( Einverstanden damit Leshrac?! :D :D :P

Zitat

Die allzu großen Bürgerrechtler in diesem Forum und anderswo bleiben leider immer die Antwort auf die Frage schuldig, wie Terroranschläge islamischer Terrorgruppen WIRKSAM verhindert werden sollen.

Das rechtfertigt noch lange kein Vorgehen ohne rechtliche Grundlage. Wir lleben in einem Rechtsstaat und in keiner Bananenrepublik, Auch wenn die Politiker Schäuble und Jung das bald ändern wollen und Frau Merkel diese ungehindert gewähren läßt ...

Zitat (ph030: 09.10.2007, 00:46)

Das ist ja wohl das einfachste vom einfachsten. Wen wir uns nicht kreuz und quer durch die Welt eine Masse von Feinden machen würden, hätten wir auch keine Probleme. Dummerweise sind unsere Politiker aber leider extrem USA-hörig und stellen ihr Fähnchen lieber nach deren Wind, als sich darum zu kümmern, was das eigene Volk will. Warum produzieren wir Waffen für die USA und für's UK? Warum mischen wir uns in Afghanistan und im Irak ein? Warum in Yugoslawien? Warum an X anderen Orten der Welt? Warum geben wir freiwillig Milliarden aus, um uns selbst unnötig Ärger einzuhandeln? Warum sollen wir "wieder aufbauen", was USA/UK zerstört haben? Das alle solche Aktionen von ~1k Menschen weltweit entschieden werden und sie über den Kopf vom Rest der Welt ausgeführt werden, scheinen einige nicht zu verstehen. Warum gönnt man der Zivilbevölkerung des Iran keinen Atomreaktor zur Stromgewinnung? Wenn es nicht so viele Macht-, Geld- und Ressourcengeile Politiker gäbe, könnten wir hier alle schön und in Frieden leben. Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit Iraner, warum auch, hat mir doch niemals einer von denen was getan und wird es auch nie tun - höchstens die Politiker dort wieder. Das ist alles nur eine politische Farce, weil einige glauben, besser als der Rest der Menschheit zu seien. Wenn's nach mir gehen würde, würde ich diese ganze verdammte Menschheit ausradieren und die Tiere in Frieden leben lassen, aber nein, wir sind ja so wichtig und es kümmert uns einen scheiss, was wir alles anrichten...fuck, geht alle sterben, Bush und Schäuble vorran, ihr habt ja die meisten Jünger, dagegen ist der Kim ja ein Waisenknabe...

Meine aller vollste Zustimmung.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 20:13

#21 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 10. Oktober 2007 - 08:30

Zitat (Computer: 09.10.2007, 23:00)

Einigen wir uns auf das Verschicken der Verantwortlichen in die Wüste Gobi

Deal! :rolleyes:

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1