WinFuture-Forum.de: Und Wieder Ein Mal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Und Wieder Ein Mal Schumacher gewinnt!


#1 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 09. Mai 2004 - 17:42

Schlagt mich wenn ihr wollt aber wie fandet ihr den GP von Spanien? :blink:

Klar Schumacher hat wieder gewonnen aber man kann nun wirklich nicht sagen das die F1 langweilig geworden ist, wie es so oft gemacht wird.
Außerdem find ich ist das nicht langweilig was Ferrarie macht , sondern eher beeindruckend. Egal wie die ins Rennen starten, zum Schluss kommt immer nen gutes Ergebnis raus. Sowas ist doch nicht selbstverständlich. Hoffentlich gehts so weiter.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 10. Mai 2004 - 08:25

Ist einfach nur Traurig was im moment mit McLaren abgeht! Mehr kann ich dazu nich sagen! Will den Hakkinen wieder ham <_<
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 08:45

Zitat (Talla: 09.05.2004, 18:42)

aber man kann nun wirklich nicht sagen das die F1 langweilig geworden ist, wie es so oft gemacht wird.

Finde ich schon, denn da kein Kampf um die WM erfolgt kann sich nur aus dem Rest eine Spannung ergeben.

Was den Rest angeht so ist da auch nicht mehr so viel los wie es mal war, darum finde ich die F1 momentan sogar langweiliger denn je.


Zitat

Außerdem find ich ist das nicht langweilig was Ferrarie macht , sondern eher beeindruckend.

Beeindruckend ja, aber los fahren und ohne großes hin und her als erster ankommen sorgt bei mir nicht für Spannung. Das einzigste was mir noch gefällt ist der Start.


Zitat

Egal wie die ins Rennen starten, zum Schluss kommt immer nen gutes Ergebnis raus. Sowas ist doch nicht selbstverständlich

Richtig, das ist beeindruckend, aber ich finde das sooooooo etwas von laaaaangweilig das ich mich kaum noch auf das nächste Rennen freue. Früher bin ich um 4 aufgestanden um kein Rennen zu verpassen, heute überlege ich mir sogar ob ich um 14:00 Uhr und mit viel Zeit das ganze anschaue oder mir später eine Zusammenfassung reinzieh.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 10. Mai 2004 - 08:47


#4 Mitglied ist offline   -=Peacemaker=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 08:56

Also zu McLaren fällt mir auch nur eins ein "lächerlich" <_< . Jedes Team kann mal ein Tief haben aber so eins ist echt Arm. Das Auto war schon fast 1 Jahr vor Session begin fertig ;D. Die Ausfallsrate sag schon alles!!! Der einzige der mir bei McLaren leid tut ist Raikönen.

Das was Ferrari in dieser Sassion abliefert ist einfach nur klasse. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Langweilig würd es nur weil die anderen Teams nicht nach kommen mit ihren Weiterentwicklungen.

hrhrr Ferrari hrhrr

#5 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:03

Schumi ist der beste Fahrer im besten Auto. und er wird auch der erfolgreichste aller Zeiten werden. Der rockt einfach alles ab! und langweilig find das ich das eigentlich nich. mir gefällts! was mir nich gefällt sind die potthäßlichen bmw´s mit der bescheidene nase! ;)

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:11

Ich freue mich für Schumacher, aber es wird wirklich langsam langweilig...

Eingefügtes Bild

Er könnte doch mal irgendwelche Schocker einbauen, z.B. ein Motorbrand und eine riesige Explosion 20 Meter vor der Zielgeraden... und dann schiebt er sein Auto ganz lässig mit einer Hand übers Ziel! Boah.... Das wär Formel1 zum gernhaben! ;)

#7 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:37

rehleinkiller hats gesagt, echt langweilig die Formel 1, dadurch dass Schumacher ständig gewinnt ;)

#8 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:39

Man und ich dachte es ist nur ein Vorurteil das die Deutschen nur meckern können!

#9 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:41

sehen wir mal vom ersten(langeiligen) platz ab dann ist der rest der formel eins doch recht interessant, oder?
also was trulli da am start abgezogen hat war doch net schlecht. und das die bar so gut mifahren ist docha uch was.
und das mc laren isn ziel gekommen ist ist für einen alten fan wie mich doch auch schon ein schritt richtung normal.

warum der wagen soooooo grotten schlecht ist kapier ich auch net. im winter bei den tests war der besser wie er jetzt ist!!!!

da stimmt was nicht ;)

also kimi du schaffst des schon! und nächstes jahr mim monty da packt ihr den schumacher.

ciao

#10 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:42

Ich finde die Leistung von ferrari richtig gut und langweile mich dabei keineswegs!
Mclaren ist echt erschreckend! BMW ist auch nicht viel besser! Große klappe und nix dahinter!
Freue mich über die Benetton!

#11 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2004 - 16:50

Zitat (rehleinkiller: 10.05.2004, 17:11)

Ich freue mich für Schumacher, aber es wird wirklich langsam langweilig...

Eingefügtes Bild

Er könnte doch mal irgendwelche Schocker einbauen, z.B. ein Motorbrand und eine riesige Explosion 20 Meter vor der Zielgeraden... und dann schiebt er sein Auto ganz lässig mit einer Hand übers Ziel! Boah.... Das wär Formel1 zum gernhaben!  ;)

ich finds nich langweilig, geht ja net nur um den sieger! und benetton rockt auch in letzter zeit!

Zitat

also kimi du schaffst des schon! und nächstes jahr mim monty da packt ihr den schumacher.


nächstes jahr? nächstes jahrzehnt!! ;)

#12 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 10. Mai 2004 - 19:04

Zitat (rehleinkiller: 10.05.2004, 17:11)

Ich freue mich für Schumacher, aber es wird wirklich langsam langweilig...

Ich schau mir das nicht mehr an...............
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0