WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Windows Nt 3.x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Windows Nt 3.x


#1 Mitglied ist offline   ulenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 23. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Megalith

geschrieben 06. Oktober 2007 - 12:54

Auf ebay fällt mir auf, dass dort praktisch nur Windows NT 4.0 angeboten wird. Die Vorläuferversionen Windows NT 3.1 bzw. 3.5x fehlen fast völlig. Für ein vintage computing-Projekt suche ich noch Windows NT 3.X. Über Angebote würde ich mich freuen. Wer noch den passenden Rechner dazu im Keller hat, kann ihn gerne mit anbieten.

(Meine Frau freut sich nämlich immer, wenn meine Hardware-Sammlung weiter wächst. :wink: :D )

Nachtrag: Mir schweben etwa 25,-- Euro plus Versandkosten nur für die Software vor. Wer mehr verlangt, möchte dies bitte begründen. Denn praktisch eingesetzt wird dieses OS wohl nicht mehr. Wenn zusätzlich Handbucher etc. angeboten werden können, werde ich den Preis natürlich entsprechend erhöhen.

Dieser Beitrag wurde von ulenz bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 18:30

Mein persönliches Blog zu "Vista Ultimate 64bit": http://nt64blog.de

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0