WinFuture-Forum.de: Bootvis Will Nich' Richtig Laufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootvis Will Nich' Richtig Laufen Stürzt beim Speichern des Traces immer ab...


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 20:06

... gezeigte Fehlermeldung:

"Defragging...

Zugriffsverletzung in bootvis.exe"

<_<

Jemand 'ne Idee?
(XPSP2)
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2007 - 21:38

Wer hat dir gesagt das du Bootvis benutzen sollst? War das einer von diesem Brett?
Überlichtgeschwindigkeit Warp9 ist aus heutiger Sicht eine Illussion. Möglicherweise hast du in 990 Jahren eine echte Chance.

Microsoft hat das Dings schon vor drei Jahren kommentarlos von seiner Downloadseite entfernt. Nur einige Bunte bieten es noch an, weil sie de letzten Schuß noch nicht gehört haben. Dir bleibt nur eine Neuinstallation des Systems. Ich habe vor zwei Jahren in den öffentlichen Newsgroups geschrieben:
http://groups.google.de/group/de.comp.os.m...9b491ab19566d5c

Und das schreibe ich nicht zum Spaß:
--------------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher Malware verschont bleibt.
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 21:50

IE nutz ich ja auch nich'...

edit:
Datei ließ sich löschen. Scheint auch kein Tracing aktiv zu sein.
Hmmmmmmmm.

Könnte man die Blödsinn schreibenden Magazine ggf. wegen Datenzerstörung anzeigen?

Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 21:54

0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:33

Naja, eine Malware ist es zumindest nicht. :wink: Wenn die Log-File nicht wieder auftauch, dann dürftest du Glück haben.

Du darfst nicht immer auf alles hupfen, was dir manchmal in den Bunten angeboten wird. Frage lieber hier erstmal oder frage Google. Zum Thema gibt es einen Fachmann (Admin an einer großen deutschen Bank), der sich auf seiner Page und dem angeschlossenen Forum mit der Sache auseinander setzt: http://www.derfisch.de Kannst ihn ja persönlich fragen, wenn du das was er schreibt, nicht glaubst.
0

#5 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2007 - 22:38

Danke, nehm ich direkt mal in die Bookmarks...

Hatte bisher überall nur gutes von dem Ding gehört. :wink:

Würde mich jetzt auch ein wenig anwidern, das System neu machen zu müssen... dieses hier ist noch Erstinstallation, seit drei Jahren stabil.

:D

(Laut MS-KB wurde das Problem doch mit einem Hotfix behoben? Nun... puh... ich klicke sonst nicht auf alles, was sich bewegt, Brain 1.0 ist schon fein... aber das braucht manchmal 'nen Patch.)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0