WinFuture-Forum.de: Explorer Stürzt Dauernd Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Stürzt Dauernd Ab ASUS P5LD2, C2DE6600, 1024MB RAM


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Oktober 2007 - 16:09

Hallo Leute,

folgendes Problem: Mir stürzt ständig mein Explorer ab. Z. B. wenn ich C&C3 spiele, dann minimiert sich jedesmal nach ein paar Minuten spielen das Spiel und es kommt "Windows-Explorer reagiert nicht mehr..." Danach kann man endlos spielen ohne Abstürze.

Dies passiert aber nicht nur beim Spielen. Auch im normalen Betrieb, ich mache gar nichts, stürzt der Explorer ab, greife ich auf mein virtuelles Laufwerk zu, stürzt der Explorer ab (manchmal).

Also ein sporadischer Fehler!
Kann es daran liegen dass ich zwei Festplatten und zwar eine IDE und eine S-ATA2 parallel betreibe?
Oder liegt das an Windows Vista? Gibts dazu Updates?

Die Updates zur Stabilität sollte ich alle draufhaben.
Bitte helft mir.
Danke
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2007 - 10:30

und es hat echt niemand eine Idee?
könnte es evtl. an zu wenig RAM-Speicher liegen
ich habe nur 1GB
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. Oktober 2007 - 11:11

Ist schon moeglich, allerdings wird dann normalerweise durch viel paging in die swap das system nur sehr langsam, sollte aber nichts zum abstuerzen bringen.
Sieh einmal im event log nach, ob irgendwelche fehlercodes festgehalten werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0