WinFuture-Forum.de: 2 Konten Erkennen Automatisch Passende Emailadresse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

2 Konten Erkennen Automatisch Passende Emailadresse


#1 Mitglied ist offline   Xkwadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Oktober 2007 - 22:08

Hallo allerseits,

mir viel leider keine passende Überschrift ein. Ich habe folgende Situation.

Ich habe zwei Emailadressen/Konto. Nutze Outlook 2007. Soweit klappt auch alles. In der Regel nutze ich eine Standardemailadresse, die auch so definiert ist.

Wenn ich allerdings die andere nutzen möchte, muss ich diese immer manuell umstellen. Ich benötige diese allerdings nur für einen Empfänger. Deswegen meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass man es irgendwo einstellen kann per Definition, immer wenn ich an den bestimmten Empfänger schicke, soll auch das andere Konto benutzt werden? So das beim Schreiben der Email immer automatisch das andere Konto genommen wird, ohne das ich es umstellen brauch.

Falls jemand eine sinnvolle Lösung hat, wäre ich supi dankbar. Kann auch als Add-in sein.

Besten Dank für die Hilfe

Gruß

Xkwadrat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2008 - 16:51

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem, konntest du deins irgendwie lösen?

Gruß,

M.F.2002
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0