WinFuture-Forum.de: Gesendete Mails Direkt Löschen Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Gesendete Mails Direkt Löschen Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Xkwadrat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Oktober 2007 - 22:07

Habe noch eine Frage.

Wenn ich Emails verschicke, tauchen die grundsätzlich in dem Ordner gesendete Objekte auf. Diesen Standardorder kann ich selber auch variieren.

Ich würde mir wünschen, dass ich über eine Regel definieren kann, dass bestimmte Mails hier gar nicht auftauchen, sondern direkt unwiderruflich gelöscht werden (auch in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden).

Allerdings soll dieses halt nicht für alle Emails sein, sondern nur für bestimmte.

Jetzt weiss ich auch, dass man bei Einstellungen das Häckchen einfach weg macht und dann einfach eine Regel erstellt, wonach alle Emails in einem Ordner landen und dann eine Ausnahme macht mit der entsprechenden Emailadresse. Das doofe hieran ist allerdings, dass die Mails in dieser Variante als "ungelesen" landen. Dieses will ich aber so eigentlich nicht haben.

Hat jemand hierzu eine professionelle Idee, gerne auch über Zusatzprogramme. Muss auch nicht zwingend kostenlos sein.

Gruß

Xkwadrat

:D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0