WinFuture-Forum.de: Bluescreen Kurz Nachem Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Kurz Nachem Booten tdi.sys ... DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


#1 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 04. Oktober 2007 - 21:41

Hallo liebe Winfuture Community!

Ich habe volgendes Problem:

Ich hatte letzter Zeit sehr viel Ärger mit meinen NForce Treibern und hatte wegen Bioshock den neuen Treiber installiert doch dann lief nix mehr. Danach habe ich aufgrund Empfehlungen eines Kumpels mir den aktuellen Treiber von XTreme-G installiert. Da es dort aber zu gehäuften absturzen kam hatte ich die Nase voll ich wollte einfach meine mein alten 90er Treiber wieder. Also wieder den XTreme-G Treiber von Tweakforce runter und hab dan den 90er ( 94.20) XTreme-G installiert. Nachdem es da aber auch wieder nur Probs gab hatte ich die Nase voll! Nun wollt ich wieder die normalen Forceware Treiber. Also auch wieder den Treiber runter. Bin nach jeder Treiberdeinstallation mit Driver Cleaner PE rübergangen. So dann beim rebooten nach der deinstallation überaschte mich folgendes:

Bluescreen mit der Nachricht:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... mit Bezug auf die TDI.SYS

aber manchmal auch

WORKER_THRCAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL <- der sehr wenig ( kann auch falsch geschrieben sein :D )

Kommt FAST jedes mal wenn ich mich anmelden will. 2 mal konnte ich normal booten aber die Performance war grauenhaft. mh Fehler evtl. doch im RAM? Sollte ich vllt. mal mit nur einem Riegel booten?

So nu hab ichn Brett vorn Kopf. Ich denke mal zu 90% hab ich mir da was kaputt geschossen mit meiner "Treiberrei" ^^

Also ich komm in den Abgesicherten Modus, von dort hatte ich auch immer die Treiber deinstalliert.
System steht im Profil. Nichts übertacktet außer der CPU der läuft seit 2 Jahre stabil auf 2670 MHZ.

Nu wie krieg ich das wieder grade? Ich bin ein wenig Ratlos.

Ich würde euch seeehr danken, wenn ihr mir helfen könntet mein System wieder zum laufen zu bringen...

THX im Vorraus.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:44

Ich hab eine erfreuliche oder auch weniger erfreuliche Nachricht. Seit heute morgen läuft alles wieder wie gebuttert. Ich hatte bei 10 Reboots kein einzigen Bluescreen. Auch die gewohnte Treiberlose Performance ist wieder da. Nun werd ich mir erstmal den 90er Nforce Treiber wieder installieren. Blos stört es mich dass ich nicht weiß warum ich nun diese "Bluescreen Reihe" hatte oder wie ich es das nächste mal wieder grade biegen kann falls mir sowas passiert. Naja ich wechsel die nächsten Jahre erstmal kein Treiber mehr :D. Ich danke für euer Mitgefühl. Falls nochmal was passiert. Poste ichs hier. :x

Dieser Beitrag wurde von delirus bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 14:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0