WinFuture-Forum.de: Fenster Im Vordergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fenster Im Vordergrund

#1 Mitglied ist offline   re1hro 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Mai 04

geschrieben 09. Mai 2004 - 13:41

Folgendes problem habe ich. wenn ich ein Fenster oder Programm in der Taskleiste ablege und denn wieder hervorufen will wird es nicht im Vordergrund maximiert. Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich in der Taskleiste ein Fenster oder programm anklicke dieses auch im Vordergrund geöffnet wird?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EDragon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 09. Mai 2004 - 19:39

Zitat (re1hro: 09.05.2004, 14:41)

Folgendes problem habe ich. wenn ich ein Fenster oder Programm in der Taskleiste ablege und denn wieder hervorufen will wird es nicht im Vordergrund maximiert. Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich in der Taskleiste ein Fenster oder programm anklicke dieses auch im Vordergrund geöffnet wird?

Verstehe ich nicht! Was passiert mit dem Fenster wenn du es aus der Taskleiste hervorrufst? Bleibt es Minimiert?
0

#3 Mitglied ist offline   re1hro 

geschrieben 09. Mai 2004 - 19:45

es öffnet sich hinter einem anderem fenster zb ich hab ein fenster offen öffne noch eines dann is das zweite im vordergrund wenn icxh dann wieder das zuerst geöffnete haben will öffnet sich das hinter dem zweiten
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 09. Mai 2004 - 20:55

Zitat (re1hro: 09.05.2004, 20:45)

es öffnet sich hinter einem anderem fenster zb ich hab ein fenster offen öffne noch eines dann is das zweite im vordergrund wenn icxh dann wieder das zuerst geöffnete haben will öffnet sich das hinter dem zweiten

Das ist aber normal, wenn mehrere Fenster offen sind. Oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden?

Wenn du eines nicht brauchst, aber nicht schließen willst, dann verwende den Unterstrich ganz oben rechts. Das Fenster kannst du dann jederzeit wieder hoch holen von der Taskleiste. Trifft das jetzt dein problem?

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 09. Mai 2004 - 20:57

0

#5 Mitglied ist offline   re1hro 

geschrieben 09. Mai 2004 - 20:59

genau das passiert nich, das minimierte fenster wird hinter einem offenen fenster maximiert
0

#6 Mitglied ist offline   sensi 

geschrieben 09. Mai 2004 - 21:01

Zitat (re1hro: 09.05.2004, 21:59)

genau das passiert nich, das minimierte fenster wird hinter einem offenen fenster maximiert

Da musst du bitte jetzt noch etwas Geduld haben. Das ist mir noch nicht passiert. Ich suche mal mit. Vielleicht finden wir eine Lösung.
0

#7 Mitglied ist offline   sensi 

geschrieben 09. Mai 2004 - 21:06

Kannst du bitte einen screenshoot machen?

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 09. Mai 2004 - 21:08

0

#8 Mitglied ist offline   appe 

• Beigetreten: 17. Mai 07

geschrieben 17. Mai 2007 - 22:01

Ich hatte das selbe Problem mal für 2 Minuten dann habe ich die Lösung gefunden:

Bei mir war ein ein Menu noch offen was aus der systray-leiste kam und ich wollte es hastig schliessen, vlt habe ich mich dabei verklickt und im gewusel einen Hacken weggenommen bei :

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften

Taskleiste automatisch ausblenden
&
Taskleiste immer im Vordergrund halten

Mit den beiden Hacken einfach ein wenig rumspielen, einmal an und wieder aus bei automatisch ausblenden und bei dem anderen einmal aus und wieder an, danach sollte wieder alles wie bei den quasi "Werkseinstellungen" sein, dass ein Fenster sich im Vordergrund maximiert ( oder wie man im Volksmund sagt : aufpoppt )
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0