WinFuture-Forum.de: Drive Crypt Und Vnc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Drive Crypt Und Vnc


#1 Mitglied ist offline   Krenzer91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2007 - 06:16

HI.

Ich hab ma ne Frage. und zwar hab ich ein Notebook mit Drive Crypt Plus Pack verschlüsselt. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Danach hab ich TightVNC installiert. Auch bei der installation von VNC hat es nicht gemeckert. Als ich dann das Notebook neugestartet hab und ich mich per Remoteverbindung aufschalten wollte, ging das erst mal gar nicht. Ich muss nun immer erst einen Benutzer anmelden und habe dann eine Zeitverzögerung von ungefähr 1 Minute. Nach dieser Minute kan ich dann eine Fernwartung beginnen, vorher aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen womit das zusammen hängt?

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:13

Seltsamer Weise musst du eine ganze Menge weitere Treiber starten.

Benutzt du ein Demo oder hast du die 125€s schon bezahlt. Wenn Letzteres zutrifft, wende dich an den Support des Herstellers. Wir können keine verlorenen Daten wieder beschaffen.
0

#3 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 10.10.2007, 16:13)

Seltsamer Weise musst du eine ganze Menge weitere Treiber starten.

Benutzt du ein Demo oder hast du die 125�s schon bezahlt. Wenn Letzteres zutrifft, wende dich an den Support des Herstellers. Wir können keine verlorenen Daten wieder beschaffen.

? Sorry, aber ich sehe keinen Zusammenhang mit der der Frage von Krenzer91


B2T: Versuch mal logmein.com (Free Variante ist kostenlos). Ist meiner Erfahrung nach das beste Tool zum Fernwarten. Vielleicht geht es damit ja besser.
Der Fehler könnte auch daran liegen, dass dein VNC im Autostart des Benutzers erst gestartet wird, du musst ihn als Systemdienst installieren.

Dieser Beitrag wurde von gl4di4t0r bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 15:30


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. Oktober 2007 - 18:39

gl4di4t0r sagte:

Der Fehler könnte auch daran liegen, dass dein VNC im Autostart des Benutzers erst gestartet wird, du musst ihn als Systemdienst installieren.

Das wäre auch mein Tipp gewesen. Ist z.B. bei UltraVNC auch nicht anders.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0