WinFuture-Forum.de: Unreal Tournament 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Unreal Tournament 3 Sammelthread


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 22:59

Als alter Unreal bzw Unreal Tournament nerd interessier ich mich natürlich auch weiterhin für epics neuestes meisterwerk, hab grad durch zufall die systemanforderungen für ut3 gesehen und bin echt erstaunt, wie wenig dort angegeben ist.

Minimale Systemanforderungen:
- Windows XP SP2 oder Windows Vista
- CPU: 2,0+ GHz Single-Core CPU
- 512 MB RAM
- VGA: Geforce 6200+ oder Radeon 9600+
- 8 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
- 2,4+ GHz Dual-Core-CPU
- 1 GB RAM
- VGA: Geforce 7800GTX+ oder Radeon X1300+
- 8 GB freier Festplattenspeicher

quelle http://www.pcgames.d...ticle_id=615637

ich mein min anforderungen ham ja immer nicht viel zu sagen, aber die empfohlenen wundern mich doch schon. ich bin, nach den screenshots und videos felsenfest davon ausgegangen das ich das nichtmal annährend auf meinem system spielen kann. gibt ja vieleicht doch nen mittelweg :wink:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 23:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 03. Oktober 2007 - 23:10

ich denk mal recommended gilt für medium details und dann grad spielbar von den fps her.
k.a. man wirds sehen, probieren geht über studieren.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 23:15

Zitat

probieren geht über studieren.
Wahre Worte :wink:

Aber ich trau es Epic zu eine vernünftige gut aussehende "next gen" Engine zu schaffen die trozdem auch noch auf mid end Rechnern läuft.

Davon profitieren sie ja auch, genau wie CS ist UT nunmal ein Spiel dass von seiner großen community lebt, und je mehr es spielen können, desto besser.

Die vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt dass high end multiplayer Spiele die vielleicht nur 40% aller Spieler spielen können einfach nicht funktionieren.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   REDkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 23:16

mann kann es ja immer noch um tauschen fals es nicht klappt
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 23:20

nen spiel ála UT tauscht man nicht um, das bringt man so zum laufen das es der eigene rechner schafft oder man rüstet die comps auf (wovon ich aber kein fan bin)

ich bin wirklich mal auf die erste demo gespannt. ut2k4 war ja auch damals auf den etwas älteren rechnern mit low details recht gut spielbar. hoffentlich is die grafk nich so hübsch das man die gegner nichtmehr erkennt :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   britneyfreek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2008 - 23:18

hallo,

mein system kurz:

x2 6000+, 8800gt, 4gb ram, winxp x64 (details siehe sig).

also top entspr. der empfohlenen specs.
spiele auf 1024x768 und habe online nur so 20-40 frps - schwer zu zielen bei solch schnellem spiel.

ist das echt so hungrig? kotzt mich ganz schön an. gerade aufgerüstet...
wie sind eure fps-erfahrungen so?

(fps in ut3 anzeigen: tab > stat fps > enter)
0

#7 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Mai 2008 - 23:28

Der thread is zwar schon uralt aber nein, des game läuft sogar auf einer 7800GT auf mid. details, da stimmt was bei dir nicht.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#8 Mitglied ist offline   britneyfreek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2008 - 23:42

in "mid. details" lässt sich ja einiges reininterpretieren. wie hast du die einstellungen so?
hab nämlich nicht den blassesten, wo der hund begraben ist. zumal mein system noch sehr jung ist...
0

#9 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Mai 2008 - 23:51

benutzt ut3 dx10? unter xp hab ich nämlich ca 90 frames (alles max.) und es läuft wunderbar, unter vista ruckelt es wie sau teilweise, trotz auch 90 frames bei vista oO


@freak: neueste treiber drauf? forceware, nforce...?
0

#10 Mitglied ist offline   britneyfreek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2008 - 23:54

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 19.05.2008, 00:51)

@freak: neueste treiber drauf? forceware, nforce...?


ja, deshalb wundere ich mich ja... zum kotzn.

und ich bekomme nur 5768 3dmarks beim 06er! was soll das denn?

Dieser Beitrag wurde von britneyfreek bearbeitet: 19. Mai 2008 - 00:46

0

#11 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2008 - 01:04

Beitrag anzeigenZitat (britneyfreek: 19.05.2008, 00:18)

hallo,

mein system kurz:

x2 6000+, 8800gt, 4gb ram, winxp x64 (details siehe sig).

also top entspr. der empfohlenen specs.
spiele auf 1024x768 und habe online nur so 20-40 frps - schwer zu zielen bei solch schnellem spiel.

ist das echt so hungrig? kotzt mich ganz schön an. gerade aufgerüstet...
wie sind eure fps-erfahrungen so?

(fps in ut3 anzeigen: tab > stat fps > enter)



im offiziellen UT3 forum sind hunderte leute denen es ähnlich geht. das spiel hat einen bug in der engine, aufgrund dessen haben manche spieler mit XP & Vista teilweise mit sehr starken maschinen 15-30fps. ich z.B kann das spiel auf 640*480 nicht mal flüssig betreiben. egal was ich einstelle, es läuft immer gleich beschi**en. EPIC weiß von dem bug, kann ihn abern icht reproduzieren ;) aber wir sind nicht alleine ;) bioshock was auch die ut3 engine nutzt läuft bei mir mit full details auf 1280*1024 mit 35 - 50fps, also flüssig, ut3 läuft im durchschnitt mit 15-20fps, egal welche einstellungen/auflösung ich wähle.
habe 102 spiele installiert, alle laufen perfekt, nur nicht ut3 ... aber wiegesagt, der patch ist schon in arbeit, hoffentlich fixen sies ;) aber hab eh nur 5€ für ut3 bezahlt, von daher halb so schlimm gg

einen trick gibt es aber, mit dem das spiel etwas besser läuft. hinter die verknüpfung "-onethread" anhängen. dann läuft das spiel bei leuten die den bug haben gute 20% schneller, aber immer noch unter aller sau.

epic arbeitet schon am 3. patch, mal sehen ob die den mist damit fixen >;)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 19. Mai 2008 - 01:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0