WinFuture-Forum.de: Benutzerkonten - Auflistung In Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzerkonten - Auflistung In Systemsteuerung


#1 Mitglied ist offline   hugo-10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 18:23

Hallo zum Feiertag,

ich habe auf meinem Computer 4 verschiedene Benutzerkonten eingerichtet, von denen nur 3 in der Benutzerverwaltung der Systemsteuerung angezeigt werden. Das 4. Konto hatte ich nach dem Erstellen so eingerichtet, dass es in der Benutzerverwaltung nicht mit angezeigt wird.
Jetzt finde ich den Artikel mit den für das "Verstecken" notwendigen Einstellungen nicht mehr und weiß daher auch nicht, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann.
Der Zugriff auf das 4.Konto ist über die Anmeldemaske problemlos möglich. Ich möchte es allerdings auch wieder in der Benutzerverwaltung sehen, um bei Bedarf Admin-Rechte vergeben zu können, das Passwort zu ändern usw..

Vielen Dank für Eure Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0