WinFuture-Forum.de: World In Conflict - Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

World In Conflict - Sammelthread


#1 Mitglied ist offline   Master-Chief 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 13:13

Ahoi, bin neu hier und habe leider noch keinen richtigen "World in Conflict-Thread" gefunden. Darum wollte ich mal zunächst fragen, ob hier auch einige World in Conflict Begeisterte herumgeistern? ;)

Bin selbst begeisterter Spieler und zocke zur Zeit zum dritten mal die Singleplayer-Kampangne durch. ^^ (verschiedene Schwierigkeitsgrade) Ich finde an WiC die ganzen Sonderwaffen genial... unteranderem auch die Atombombe (BFB). Sobald diese kommt, lehne ich mich einfach zurück und genieße den Anblick. (sowas hat man einfach noch in keinem Strategietitel gesehen)

Vielleicht bestände die Möglichkeit unter WinFuture Usern ein kleines Match auszutragen, oder vielleicht an einem Abend ein komplettes Turnier zu veranstalten. Für alle, die das Spiel noch nicht kennen, oder gezockt haben, kann ich nebenbei die Demo empfehlen. (wurde auch auf der Games Convention (auf DVD) verteilt ^^)

Kleiner Tipp: Screenshots, Trailer, usw.. findet ihr auf der offiziellen Seite. Falls ich mich gerade nicht täusche, lautet diese worldinconflict.com. ;)

An alle, die WiC bereits besitzen und schon am zocken sind, könnten doch mal coole Screenshots uploaden. -_-

Man sieht sich vielleicht auf dem Schlachtfeld! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 03. Oktober 2007 - 14:01

Hallo -_-

Auf welchem System spielt ihr denn das Game?
Lohnt sich das Game noch bei einer GF7950GT 512MB noch?
Wollte erst ein paar Meinungen hören bevor ich mir die Demo sauge.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Oktober 2007 - 14:31

also ich spiel es mit der graka und komischerweise wird die da gar nich warm. bei dem spiel komtm es nach meinen erfahrungen eher auf den cpu an...
0

#4 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 03.10.2007, 15:31)

also ich spiel es mit der graka und komischerweise wird die da gar nich warm. bei dem spiel komtm es nach meinen erfahrungen eher auf den cpu an...


Welches System hasst du denn?
Wenn's mehr auf die CPU ankommt würde ich mit meinem E6600+2GB Ram keine Probleme haben?

System:
P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600,
7950GT 512MB Ram
2GB Ram
X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty
Samsung 380GB SATA II
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:29

da hast du garantiert kein problem...ich hab nen athlon64 4000+. und meine graka wird da gar nich ausgelastet irgendwie hingegen der cpu wie sau. also ja kannst das spiel dir ruhig zu legene bzw die demo loaden, es wird bestimtm gut laufen.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:48

@Unwissender:

Dein System ist mehr als ausreichend :wink:

Ich selbst zocke kaum >1024*786 (wird mir sonst zu unübersichtlich) und das Spiel rennt auf meinem System (XP)

Systeminfos: http://www.sysprofile.de/id14199
0

#7 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 03. Oktober 2007 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03.10.2007, 20:48)

@Unwissender:

Dein System ist mehr als ausreichend :imao:

Ich selbst zocke kaum >1024*786 (wird mir sonst zu unübersichtlich) und das Spiel rennt auf meinem System (XP)

Systeminfos: http://www.sysprofile.de/id14199


So habe mir nun die Demo gesaugt.

@Stefan_der_held:
Ich sehe du hast auch eine X-FI.In der Demo hab ich 'nur' Stereo.Ist das in der Verkaufsversion anders?
Wär ja wirklich schade,denn was ich bis jetzt gesehen ist HAMMER! :wink:
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Oktober 2007 - 09:10

Also ob X-FI komplett unterstützt wird kann ich nicht sagen :angry: (Die "Bezeichnungen" sind immer noch gleich)

Aber wer braucht bei dem Ramba-Zamba denn auch noch X-FI :angry: ich springe ja so schon "In Deckung" wenn der Satz "Feindliche A-Bombe im Anflug" kommt :)


Zitat

An alle, die WiC bereits besitzen und schon am zocken sind, könnten doch mal coole Screenshots uploaden.


Is ja gut mei Jung :angry:

A-Bombe numero Uno:
Eingefügtes Bild

Unser Clan-Leader wirft gleich noch eine hinterher:

Eingefügtes Bild

Was gleich mal zum "klassischen" Dubble-Dash fürht

Eingefügtes Bild

Hach... ich liebe übrigens auch A-Bomben :veryangry: (die leuchten so schön im dunkeln :veryangry: )

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 09:29

0

#9 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2007 - 12:03

Ich würds mir auch gerne holen!Bin nur leider knapp bei Kasse! :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0