Hallo Leute,
habe vor mir Vista PREMIUM 64Bit anzuschaffen, nun habe ich aber als Motherboard ASRock 775Dual-880Pro, das laut Beschreibung für XP designed wurde. Hier nähere Spezifikation:
http://www.asrock.co...=775Dual-880Pro
Mein Problem/ Frage: Läuft das Board auch unter Vista, auch als 64Bit Version einwandfrei oder muss ich mir ein neues anschaffen?
Vielen Dank!
Seite 1 von 1
Motherboard Für Vista
Anzeige
geschrieben 03. Oktober 2007 - 11:35
Also ich hab das ASRock ConRoe 945G-DVI, und es läuft alles Problemlos.
Nach einer Installation brauch ich eigentlich keine Treiber nachinstallieren (außer Grafikkarte...), für
32 Bit sowohl als auch 64Bit.
Was die Mainboard von ASRock betriff bin ich sehr zufrieden! Ich denke mal dass das Board unter Vista funzen wird. Aber, wieso schreibst du nicht deinen einfach eine E-Mail? Nach einem tag oder früher hast du die Antwort^^
Nach einer Installation brauch ich eigentlich keine Treiber nachinstallieren (außer Grafikkarte...), für
32 Bit sowohl als auch 64Bit.
Was die Mainboard von ASRock betriff bin ich sehr zufrieden! Ich denke mal dass das Board unter Vista funzen wird. Aber, wieso schreibst du nicht deinen einfach eine E-Mail? Nach einem tag oder früher hast du die Antwort^^
geschrieben 03. Oktober 2007 - 12:08
Also, dass man denen mailen kann, ist mir erst gar nicht in den Sinn gekommen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten