Welche Anbindung habt ihr? -
geschrieben 09. Mai 2004 - 18:39
Brauche nix schnelleres. Alles was darüber ist, ist in meinen Augen für eine Privatperson sinnlos.
Anzeige
geschrieben 09. Mai 2004 - 18:49
Zitat (Dani8866: 09.05.2004, 19:26)
Zitat
Aber AOL, ich weis auch nicht. Sperren die nicht einige Ports z.B. für Emule? Wenn ich schon Flat hab möchte ich auch alles machen können.
also ich kann alles und auch schnell machen. Onlinegames sind auch super schnell.
geschrieben 09. Mai 2004 - 19:04
also ich zahl für T-DSL 786 + Flat + Fastpath = 76€ Ganz schoen viel. ^^
MfG. tit4nium
geschrieben 09. Mai 2004 - 19:51
Zitat (kxxx: 09.05.2004, 16:20)
Technisch wäre bei mir DSL möglich, aber ich versuche seit 2 Jahren diesen einen Menschen bei der Telekom zu finden, der die Erlaubniss dafür gibt.
Ist leider kein Witz.
Der Techniker könnte mich in wenigen Sekunden umschalten, aber keiner will die Verantwortung übernehmen.
Ich werde aber nicht aufhören, diesen einen Entscheidungsträger bei der Telekom zu suchen.
Ich glaub beim Telekom Service geht der Alarm los sobald ich bei denen Anrufe.
Meine Frau behauptet ich würde mehr mit der Telekom sprechen als mit ihr.
ich könnet mal meinen onkel fragen ob der was machen kann. nur ober der des kann/darf ist was anderes...
ciao
geschrieben 10. Mai 2004 - 06:15
Zitat (mexxage: 09.05.2004, 19:39)
Brauche nix schnelleres. Alles was darüber ist, ist in meinen Augen für eine Privatperson sinnlos.
finde ich nicht, ich höre internet radio in voller dsl qualität, damit wäre eine 786 dsl leitung schon ausgelastet.
so hab ich noch bandbreite frei zun surfen, downloaden, spielen etc....
und bei hansenet kostet dsl + flat + telefonanschluss + ne menge freiminuten + zu allen hansenet kunden kostenlos telefonieren nur 63€ im monat
geschrieben 10. Mai 2004 - 07:16
#37 _titan_aus_kiel_
geschrieben 10. Mai 2004 - 07:31
ich meine damit nicht in der eile entstehende rechtschreibfehler, sondern grundlegende grammatikale probleme.
"was für EINEN ... habr ihr "
viele kiddis (die ja irgendwann einmal lernen müssen sich mit der welt und nicht nur mit dem internet auseinandersetzen zu können) merken das gar nicht mehr.
wie: ich fahre nach aldi
oder: ich habe mehr mhz, wie du!
peinlich, peinlich!!!!
aber zum thema zurück:
meidet arcor!
ich habe immer noch isdn, weil die hier in der LANDESHAUPTSTADT kein dsl an land kriegen!
die telekom schafft das bei uns im haus schon lange!
geschrieben 10. Mai 2004 - 10:34
Zitat (titan_aus_kiel: 10.05.2004, 08:31)
ich meine damit nicht in der eile entstehende rechtschreibfehler, sondern grundlegende grammatikale probleme.
viele kiddis (die ja irgendwann einmal lernen müssen sich mit der welt und nicht nur mit dem internet auseinandersetzen zu können) merken das gar nicht mehr.
peinlich, peinlich!!!!
Recht hast du! Hab den Threadtitel mal in vernünftiges Deutsch umgewandelt, damit man bei einer Suche später auch was findet! Übrigens hatten wir Geschwindigkeits-Threads schon sehr oft hier im Forum! <_<
Meine Meinung dazu:
geschrieben 10. Mai 2004 - 10:44
Zitat (rehleinkiller: 10.05.2004, 11:34)

Maschinelle Übersetzung:
"Vergessen Sie nicht, Zicklein das schnellere Sie Download, ist Ihr Penis das grösser."
geschrieben 10. Mai 2004 - 11:28
peinlich, peinlich!!!!
aber zum thema zurück:
meidet arcor!
ich habe immer noch isdn, weil die hier in der LANDESHAUPTSTADT kein dsl an land kriegen!
Hallo,
dann achte Du bitte auch auf die gross und klein Schreibung.
MfG. tit4nium
geschrieben 10. Mai 2004 - 11:52
Zitat (wertzui: 10.05.2004, 07:15)
Zitat (mexxage: 09.05.2004, 19:39)
finde ich nicht, ich höre internet radio in voller dsl qualität, damit wäre eine 786 dsl leitung schon ausgelastet.
so hab ich noch bandbreite frei zun surfen, downloaden, spielen etc....
und bei hansenet kostet dsl + flat + telefonanschluss + ne menge freiminuten + zu allen hansenet kunden kostenlos telefonieren nur 63€ im monat
Ist das ein Örtlicher Anbieter? Wenn ja wo komschtn her?
Ach ja, hab DSL 1000 mit NGI-Flatrate...
MfG
ZakMcKracken
#42 _titan_aus_kiel_
geschrieben 10. Mai 2004 - 12:44
Zitat (tit4nium: 10.05.2004, 12:28)
peinlich, peinlich!!!!
aber zum thema zurück:
meidet arcor!
Hallo,
MfG. tit4nium
@tit4nium:
es gibt keine kleinschreibung, denn dies ist der internationale standard, quasi das normale. das es eine Großschreibung - im deutschen sprachraum - gibt, liegt nur daran, dass die reformer der rechtschreibdeformation sich nicht getarut haben. schade!
aber umso mehr leute sich ändern, desto eher nimmts der duden an.
wie in dänemark: schleichende reform.
(bin halt manchmal nen korinthenkacker...)
geschrieben 10. Mai 2004 - 13:03
Lade dermaßen viel ausm Internet runter(meistens hochaufgelöste Wallpaper, oder auch Internetradio mit ner hohen Bitrate, ne Stunde hören fast 120 MB und das jeden Tag stundenlang über fast 30 Tage den Monat). Ich würde mich totzahlen bei nem Volumentarif
geschrieben 10. Mai 2004 - 13:30
Aber ok, bin ja schon froh das ich überhaupt DSL habe in meinem Kaff am arsch der Welt.. Achja, bin mit der T-Online Flat unterwegs!
Legin
geschrieben 10. Mai 2004 - 14:04
Zitat (titan_aus_kiel: 10.05.2004, 13:44)
Zitat (tit4nium: 10.05.2004, 12:28)
peinlich, peinlich!!!!
aber zum thema zurück:
meidet arcor!
Hallo,
MfG. tit4nium
@tit4nium:
es gibt keine kleinschreibung, denn dies ist der internationale standard, quasi das normale. das es eine Großschreibung - im deutschen sprachraum - gibt, liegt nur daran, dass die reformer der rechtschreibdeformation sich nicht getarut haben. schade!
aber umso mehr leute sich ändern, desto eher nimmts der duden an.
wie in dänemark: schleichende reform.
(bin halt manchmal nen korinthenkacker...)
Hallo,
Achso, hab ich ja auch noch nicht gewusst. Gut zu wissen.
Egal das ist nicht das Thema.
Zum Thema Radio mit DSL 768, also ich kann super Radio damit hören sogar dabei noch Dinge saugen oder surfen. Also so isses net.
MfG. tit4nium
- ← Nach Neustart Keine Internetverbindung Mehr
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ordner Öffnen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten