WinFuture-Forum.de: Mp4 Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp4 Programm

#1 Mitglied ist offline   tomas65 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Oktober 07

geschrieben 03. Oktober 2007 - 00:07

hallo,
ich brauch hilfe wollte wissen wie man das programm mp3 player utilities 3.68 lösch mit arbeitsplatzt dan software hab ich es probiert zeit immer ein fehler an uns zwar

Es liegt ein dieses windows installer-paket betreffends problem vor. ein für den abschluss der installation erforderliches programm konnte nicht ausgeführt werden. wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des pakets

und es gibt noch ein programm das heißt mpeg2 avi 1 und da zeigt es den fehler

die datei install.log ist defekt! die installation muß abgebrochen werden!

bitte um hilfe

mfg
tomas
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tomas65 

geschrieben 03. Oktober 2007 - 01:16

hallo,
hab es vergessen zu sagen das in mein mp4 player (keine marke vorhanden) datein die ich nicht mehr löschen kann doch ich kann es löschen aber kommt immer wieder zurück was soll ich machen
bitte um hilfe

mfg
tomas
0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 03. Oktober 2007 - 02:57

hab es vergessen zu sagen das in mein mp4 player (keine marke vorhanden) datein die ich nicht mehr löschen kann doch ich kann es löschen aber kommt immer wieder zurück was soll ich machen

ich find echt arg wie du auserdem schreibst.
ein paar rechtschreib fehler sind ja inordnung aber naja egal .

aber weil ich ja ein freundlicher mensch bin geb ich dir mal nen tipp versuch das teil zu formatieren (dabei gehn alle daten verloren)..

wenn das nicht hilft meld dich noch mal :blush:

Dieser Beitrag wurde von PC FREUND 89 bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 03:05

0

#4 Mitglied ist offline   tomas65 

geschrieben 03. Oktober 2007 - 10:53

hallo,
danke für dein tipp aber wie kann man das formatieren

mfg
tomas

ich endschuldige mich für meine rechtschreibfehler da ich auf dem computer nicht die rechtschreibfehler korrigire
0

#5 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 04. Oktober 2007 - 04:26

also wenn du das gerät an deinem pc ansteckst dann erscheint dieses ja am "arbeitsplatz" da drückst du mit der rechten maustaste drauf und dann sollte in dem kleinen menü was auf geht "formatieren" stehn.

dann drückst du da drauf dann kommt noch ein menü wo du halt alles auswählen kannst aber du kannst auch einfach auf "start" oder "ok" oder "formatieren" drücken..

weiß nicht mehr genau was dort steht ^^

aber wenn du wichtige daten drauf hast dann sichere diese zuvor auf deinem pc denn wenn du das gerät formatierst sind dann alle daten gelöscht...

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

mfg pc freund
0

#6 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2007 - 10:07

Irgendwie geht bei dir alles durcheinander. Warum?
Es gibt keinen speziellen Player für MPEG-4!! Lasse dich nicht von der Werbung der Hersteller durcheinander bringen.

Wenn du ein Movie nicht abspielen kannst so fehlt meist der Codec oder ffdshow. Beides erhältst du kostenlos, wenn man das aktuelle kLite-Codec-Pack von http://www.free-code..._Codec_Pack.htm installiert. Darin befindet sich auch der MPlayer Classic. Mache ihn zum Standardplayer deines Systems. Dann wird es schon gehen.

Übrigens kann man den Browser Firefox von http://www.mozilla-europe.org/de/ herunterladen und installieren. Zu diesem gibt es eine Erweiterung zur Korrektur der Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 10:12

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0