WinFuture-Forum.de: Firefox Und Ie Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Und Ie Prob


#1 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Mai 2004 - 11:19

Also ich hab ein ganz großes Problem. Wenn ich mit dem Firefox oder IE auf eine Website gehe und der login läuft über ssl dann geht es nicht. Der IE macht einfach seine Fehlerseiten und der FireFox sagt

Zitat

The connection was refused when attempting to connect www.xxx.de


Ich komm mit keien Browser rauf. Am Anfang gingen bloß ein paar Seiten nicht dann hab ich mal den Firefox deinstalliert und neu installiert was zur folge hatte das ich bei jeder seite den fehler bekamm (www.winfuture.de usw.). Dann hab ich den FireFox deinstalliert (bzw. gelöscht weil das Rikas Version war) und alle reg Einträge entfernt. Dann neu installiert (normale version 0.8) und es gingen wieder die normalen Seiten aber sobald eine ssl Website mit ins Spiel kommt hatte ich Pech. Dies betrifft den IE und den FireFox.

Weiß jemand Hilfe?

thx

Philipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2004 - 11:44

Hast du einen Paketfiltermechanismus laufen? Hast du eventuell den Kryptogrpahiedienst deaktiviert? Wie schaut's unter Linux aus?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Mai 2004 - 13:15

Zitat (Rika: 09.05.2004, 12:44)

Hast du einen Paketfiltermechanismus laufen? Hast du eventuell den Kryptogrpahiedienst deaktiviert? Wie schaut's unter Linux aus?

paketfilter hmm ka und krypto hmmm linux ist nicht installiert
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2004 - 13:26

1. Wie, du weißt nicht mal, ob du dir den üblichen PFW-Unsinn installiert hast? Bzw. der interne-WinXP-PFW-Unsinn aktiviert hast?
2. Systemstuerung, Verwaltung, Dienste
3. Linux braucht man nicht zu installieren, siehe Knoppix. Man sollte es aber trotzdem tun. :blink:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Mai 2004 - 13:53

ok fehler behoben :)

rika ruhig blut ;)

es war norton wieder mal er hat das blockiert :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2004 - 14:57

Tja, solche Programme sind immer wieder eine herrliche Möglichkeit sich selbst zu DoS-en. Erst installieren und sich dann darüber in Foren beschweren, das ist irgendwie net so der richtige Weg. :blink:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Mai 2004 - 15:15

ka warum aber es läuft ja immer mehre monate und auf einmal geht es nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0