WinFuture-Forum.de: Vista Bluescreen Process Has Been Looked - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bluescreen Process Has Been Looked


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:26

Hallo

Ich hab das jetzt schon ein paar mal gehabt, wenn ich zocke unter Vista Ultimate 64 Bit
Das das Speil abstürzt und dann ein Bluescreen mit der Meldung Process has been locked kommt.

Das trat jetzt bei Gothic 3 auf - neustes Update 1.12
Far Cry 1.4
Bioshock - gibts kein Update

Mehr spiele hab ich in vista noch nicht getestet

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das wegbekomme?

Ich hab ein E6850
Asus Striker Extreme
4gb G.Skill Ram PC800
XFX Geforce 8800 Ultra
Soundblaster Audigy mit Den alten treiber, da die neuen rauschen verursacht haben, müsste die von gerstern mal installieren
2xSeagate 250 zu Raid 0

Ansonsten habe ich nur die neusten treiber!

Den neuen Betatreiber von Nvidia 163.xx

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   turbobeetle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 10:32

ich vermute mal das es der Soundblaster-Treiber ist. Ich habe mir vorgestern den neuen Treiber für meine Xfi elite pro installiert und hatte das selbe Problem. Alten Treiber wieder rauf und alles funzt wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:44

Ich habe zur Zeit den YouPax Treiber Installiert, der hat die Version 2.13.009 ich werde mal den neuen vom ersten Oktober installieren. in der Hoffnung, das dass besserung bringt.
Nvidia hat auch nen neuen Treiber hab ich gesehen.

Ist aber definitiv ein Softwareproblem, sonst läuft der PC perfekt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0