WinFuture-Forum.de: Us-navy-gebäude In Hakenkreuzform...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Us-navy-gebäude In Hakenkreuzform...... ......soll getarnt werden

#16 _asdofih_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:07

mhh und? Meine güte, die menschen finden auch immer wieder ein grund sich aufzuregen.

ich habe letztens einen Mann gesehen, der den Bart alla Adolf Hilter hatte. "Oh mein Gott...!!!" :rofl:

Die Nazis haben das hakenkreuz im 90° Winkel zur rechten seite ausgerichtet und angewinkelt.

Dieses angewinkelt kann ich natürlich aus der vogelperspektive herausprovozieren. In den Falle hat ich nicht die US-Navy einen schlechten scherz erlaubt sondern der "Fotografierer" dieses Fotos.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 21:11

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   greller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. März 05

geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:13

so, kleine richtigstellung. das polnische militärkrankenhaus hatte von 1940-1945 die form eines hakenkreuzes. wurde danach umgebaut. zu finden in der stadt elblag :rofl:

#18 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:11

Den Grundriss des Gebäudes hat der Architekt entworfen, der Bauherr abgesegnet, Exemplare der Baubehörde vorgelegt, die sie ihrerseits einem Stadtplaner gezeigt haben. Ja auch sowas gibt es in den USA. Und ein verantwortlicher Bauleiter hat es gebaut. Soweit das Militär nicht Eigentümer des Gebäudes ist, kennen weitere Leute als Verantwortliche der Militärbehörde ebenfalls den Grundriss.

Also es haben zuviele Leute davon gewußt, dass es noch Zufall sein könnte. Nein das ist ganz bewußt geschehen. Es ist ein Gebäude in Form wie ein altes germanisches Runenzeichen. Ich kann daran nichts schlimmes erkennen.

Und wir solllten mit unserer Gesichte endlich mal unverkrampfter umgehen lernen ... . Dieses alte germanische Runenzeichen hat Hitler missbraucht. Fakt ist es war lange vor ihm da!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:19

#19 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:14

naja die Amis haben keine Nazivergangenheit, bei denen machen sich nicht gleich 80% der Bevölkerung in die Hose und das schwirrt auch nicht in permanent in deren Köpfen rum

btw schaut mal nach Indien, was Mönche da auf ihre Schreine malen ...

das ganze heisst auch nciht Hakenkreuz sondern eigentlich Swastika und das meint Wiki dazu

Zitat

Die Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक „Glücksbringer“ / „Erfolgreicher“), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen.

...........

Im Chinesischen Alphabet stellt die Swastika innerhalb eines Kreises das Schriftzeichen für das Wort „Sonne“.

Eingefügtes Bild

und die Statue gibts sicher schon länger als 80 Jahre

wie gesagt, nur ein kleiner Teil der Welt hat Schuld am Nazionalsozialismus und das Swastika gibts schon länger als Deutschland selbst

aber lustig wie das Schuldgefühl mancher gleich auf andere Länder ausgeweitet wird, den Wald in Deutschland wo einer ein Hakenkreuz gefplanzt hat, wurde ja auch erst nach 2000 "vernichtet"

wenn Deutschland mal die ganze braune Scheisse rausgefegt hat und zb die NPD verboten ist dann kann man sich auch mal über sowas mokieren, aber es ist immer besser sich über die Mängel/Probleme anderer Länder lustig zu machen als sich mit den eigenen zu beschäftigen, nur das sowas für die Amis kein Problem ist

PS lustig wieviele glauben, das man Hakenkreuz schreibt :rofl:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#20 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:24

Schrämp du kannst rechte Parteien verbieten und ausmerzen, aber nicht das braune Gedankengut in den Köpfen. Und das ist ja nicht auf Deutschland beschränkt, es spukt in vielen Köpfen in Europa sowie in der USA/Kanada. Und da liegt das Problem ...

#21 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:32

Rassismus gibts sicher überall, die Nazis sind da nicht so weit vertreten zumindest ausserhalb Europas

und das war auch sicher nicht Ursache für die Form des Gebäudes
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#22 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:34

In Deutschland gab es bis vor kurzem auch noch ein Waldgebiet in dem ein Hakenkreuz (aus bestimmten Baumsorte) von oben zu erkennen war. War halt auch noch aus den Zeiten des 2. Weltkriegs. Wurde aber inzwischen abgerodet soweit ich's mitbekommen habe. RICHTIG SO .. wie ich finde!

So, hab gerade wieder nen Link dazu gefunden.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...5/lokales/0023/

Mal schauen ob ich auch noch n Bild finde. Jo, hier ist eins:

Eingefügtes Bild

#23 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:38

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 02.10.2007, 23:32)

... und das war auch sicher nicht Ursache für die Form des Gebäudes

Hab ich auch nie behauptet! Stimme dir da zu, obwohl ich damals nicht dabei war!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:38

#24 Mitglied ist offline   species 

• Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 03. Oktober 2007 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 02.10.2007, 22:07)

Die Nazis haben das hakenkreuz im 90° Winkel zur rechten seite ausgerichtet und angewinkelt.

Dieses angewinkelt kann ich natürlich aus der vogelperspektive herausprovozieren. In den Falle hat ich nicht die US-Navy einen schlechten scherz erlaubt sondern der "Fotografierer" dieses Fotos.

Naja, fotografiert hat es ein Satellit, zu sehen ist es in Google Earth, und gedreht um 45° (nicht 90°) ist es wenn man Google Earth genau auf Norden stellt (oder stehen läßt).

Somit hat hier niemand etwas "aus der vogelperspektive herausprovoziert", es ist so gebaut worden !!

Wie Ich ja schon sagte, in der ganzen Umgebung dort finden sich noch eine ganze Reihe von Gebäuden in ähnlichem Baustiel, sieht alles nach dem gleichem Architekten aus.

Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#25 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 03. Oktober 2007 - 17:21

Also Leute, mir, für meinen Teil, ist es völlig gleichgültig, in welcher Form die US-Forces ihre Gebäude errichten.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#26 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 03. Oktober 2007 - 17:44

ich finds mittlerweile auch eher peinlich sich noch an sowas hochzuziehen, vergangenes ist vergangen, man sollte sich nicht ständig daran aufgeilen. aus fehlern wurde gelernt, um die leute getrauert und und und. langsam is echt mal schluss ständig auf verschwörungstheorie zu machen wenn irgendwas auch nur im leisesten wiedererkannt wird. außerdem haben die amis grad nen verrückten ösi in gehobener position sitzen, hoffen wir ma das das gut geht *g

#27 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 03. Oktober 2007 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 03.10.2007, 18:44)

außerdem haben die amis grad nen verrückten ösi in gehobener position sitzen, hoffen wir ma das das gut geht *g

wenn du jetzt Schwarzenegger meinst, zeigst du uns nur das du absolut keine Ahnung hast, er ist wohl einer der wenigen Politiker die sich in ihrer Arbeit nach den Bürgern richtet ....
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#28 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 03. Oktober 2007 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 03.10.2007, 20:10)

wenn du jetzt Schwarzenegger meinst, zeigst du uns nur das du absolut keine Ahnung hast, er ist wohl einer der wenigen Politiker die sich in ihrer Arbeit nach den Bürgern richtet ....

Ja, das denke ich auch.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#29 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 04. Oktober 2007 - 00:04

das sollte lediglich ein spaß sein, und sollte weder positiv noch negativ gegen arni sein. ich finde es um ehrlich zu sein sogar gut das mal ein "normaler" mensch dort was in der politik zu sagen hat und das volk repräsentiert. und würde mir das für deutschland auch öfter wünschen.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 00:07

#30 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 04. Oktober 2007 - 19:46

Ich finde es auch nur noch lächerlich mit der Zeit, wie mit der NS-Zeit überhaupt umgegangen wird. Kaum singt man die Nationalhymne, schon ist man Nazi. Dann solche Sachen, dass da mal ein Gebäude (ob nun Absicht oder nicht, egal) wie ein Sonnenrad aussieht. Ebenfalls die Geschichte damals mit Günter Grass. Vollkommen bescheuert alle und machen aus jeder Fliege einen Elefanten, obwohl dass schon Jahre her ist.
Ich finde es insgesamt alles sehr kindisch und unseriös.

Ich will hier beim besten Willen nicht Hitler und seine Machenschaften und Verbrechen während des NS-Regimes gut reden, er hat ohne Zweifel sehr viel Schaden angerichtet. Aber schaut mal einer nach Osten. Stalin oder was in China damals war (und selbst heute noch vorgeht), da ist Hitler ein kleiner Junge dagegen. Aber danach kräht kein Hahn. Manchmal mache ich mir echt Sorgen über die Denkfähigkeit mancher Mitbürger.

Wie hier schon einer sagte:
Die Zeit ist vorbei, wir haben daraus gelernt. Mal abgesehen davon, dass es meine Großeltern waren, wobei meine selber fliehen mussten. Irgendwann ist gut und man sollte mit diesem Kindergarten aufhören. Ich hoffe langsam, dass es die Leute mal endlich verstehen, und das, nicht zuletzt deswegen, in Deutschland blockierte Nationalgefühl endlich mal wieder aufkommt, denn heute ist nicht 33!

my two cents, nano

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 19:47

imo!

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0