WinFuture-Forum.de: Freenet Dsl 2000 Arschlahm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freenet Dsl 2000 Arschlahm Möööö!


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2004 - 10:29

Hallo,

also seit gestern habe ich so eine scheiß Rate:

Download: 10-40 KB/s, mit Download Manager kurz 50 KB/s
Upload: 15 KB/s
Verbindungen: 250-750
Ping: 21

Also mein Download und Upload ist voll im... wir hatten schonmal so ein Problem da lag es an Freenet. Kann jemand ähnliche Proble,e verzeichnen ? Nein, es liegt nicht an meinem XP (Bruder und Vater gleiches Prob). Wir werden wohl mal wieder die Clowns von Freenet anrufen.

Einmal meinten die wir kämen online und Telekom wär schult, so nach 3 Tagen kam "Ab sofort können sie online gehen", und wir haben mehr als 50€ in den Telefon Service investiert...

mfg

d2kx :: Ich brauche Speeeeed !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0