WinFuture-Forum.de: Vista Netzwerk Authentifizierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Netzwerk Authentifizierung


#1 Mitglied ist offline   General_X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Oktober 2007 - 17:49

Hallo,

ich bin verzweifelt, habe zwei Rechner mit Vista und jedes Mal wenn ich auf den anderen zugreifen möchte, muss ich manuell den Benutzernamen und das Passwort eingeben. Beides sind Vista Home Premium Editionen.

An beiden Rechnern ist jeweils ein Benutzerkonto vom anderen eingerichtet.

Weiß jemand Bescheid ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Oktober 2007 - 10:34

Wenn Du auf beiden Rechnern dasgleiche Benutzerkonto mit gleichem Passwort hast, gehts auch ohne. Evtl. gehts auch, wenn du im Netzwerkcenter die passwortgeschützte Freigabe deaktivierst. Dann sollte Dein Netzwerk aber auch gegen unbefugte Zugriffe geschützt sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0