WinFuture-Forum.de: Frontpage 2003 - Service Pack 3 - Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Frontpage 2003 - Service Pack 3 - Integrieren?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2007 - 12:03

Hallo!

Seid einiger Zeit ist ja nun das Service Pack 3 für das Office 2003er Paket erhältlich. Wie kann ich dieses Service Pack in meine vorhandene Frontpage Installations-CD einbinden? Geht das in diesem Fall überhaupt; ich meine für Frontpage gibt es ja kein eigenes Service Pack, wie z. B. für Visio, Profect oder OneNote...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 15:04

Das Frontpage-Servicepack ist im Office-Servicepack drin. Integrieren geht wie bei allen anderen Office 2003 Applikationen, habe es bereits erfolgreich getestet.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0