WinFuture-Forum.de: 2moons .......bild Hängt Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

2moons .......bild Hängt Etc.


#1 Mitglied ist offline   Karum 

geschrieben 30. September 2007 - 22:08

Guten Tag,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner/Spiel. Ich weis aber nicht wirklich woran es liegen kann, weil ich in dem Bereich null Ahnung habe.

Sobald ich das Game "2Moons" anmache und einwenig spiele, bleibt das Game einfach ab und zu hängen,
wennn ich jedoch anfange zu Chatten und noch nicht bestätige und der Lag bzw. der Aufhänger vorbei
ist sehe ich was ich geschrieben habe.
Ich weiß nicht ob es an meiner Grafikarte liegt oder allgemein am Rechner.

Manchmal passiert auch das ich spiele und das Game bleibt hängen und der Sound ebenfalls
und wiedehollt sich, sprich ne Kapute Schallplatte auflegen und dann kommt die beschädigte Stelle
wo dann gesungen wird "B B B B B B" bla bla bla.
Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hab mir in den letzten Tagen viele Programme heruntergeladen wie
-Registery Mechanic
-CCleaner
-RAM Defrag
-RegSeeker
was aber nicht all zu sehr geholfen hat.

Meine Systemdaten:

Betriebsystem: Windows XP Professional Edition 5.1 (2600) Service Pack 2
Processor: AMD Athlon™ 64 Processor 3700+
RAM: 1024 Mb
Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 GT
DirectX Version: DirectX 9.0c


ALSO ich HOFFE sehr IHR könnt mit HELFEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. September 2007 - 22:37

ich hab jetz grad mal geschaut, kenn das spiel noch nicht, ist aber auch noch in der beta, also könnte das vieleicht noch ein fehler sein der hin und wieder auftaucht und erst noch behoben werden muss. alternativ würde ich jetzt fragen ob du auch aktuelle graka/sound treiber installiert hast?

ich häng mich direkt mal an den download und werds auch mal antesten, mal schaun wie es so ist und mal schauen ob ich einen ähnlichen fehler auch bei mir entdecken kann. mein system is ja deinem recht ähnlich.

edit: also das game macht richtig laune muss ich sagen :P was fehler wie stocken usw angeht 0 probleme, nur die üblichen nachladezeiten aber sonst nix. hab auch nen 3700+ bissel getaktet auf 4200+, 2gig ram und ne asus V9990 (müsste ne 6800LE sein) also is meine graka dann doch deutlich schwächer als deine. würd dir empfehlen aktuelle graka treiber zu installieren hab die 163.67.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 02:47

0

#3 Mitglied ist offline   Karum 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:37

hmm, naja ich weiß nicht wlechen ich laden soll für meine grafikkarte...

die xp -63x bit oder nur xp ka hab die forceware installiert

um genauzusein den hier klick hier
lad ich runter und habe z.Zt den hier klick hier
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:41

also 63 bit gibbet nit :P

ansonsten tipp ich nach deinem ersten post auf den "normeln" xp 32 bit. ansonsten... eigentlich egal. du kannst nix falschemachen, wenn du irgend einen von denen lädst, weil wenns der andere ist, wird der installer sagen "ihr system wird nicht unterstützt" oder sowas um den dreh :P

aber ich denke, du hast nen 32 bit os also den "normalen" XP
0

#5 Mitglied ist offline   Karum 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:22

hmm hab treiber drauf doch trozdem gehen die hänger / lags nicht weg ;D
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 02. Oktober 2007 - 22:15

ich hab mal noch ne andere frage zu dem spiel ansich, wie läuft das mitm pvp? is das in bestimmten gebieten normal aktiviert oder wie kann man das de/aktivieren? bin vorhin inne gegend gerannt wo einer r umrannte mit scheinbar pvp an, tjo der muss so mind 20 lvl über mir gewesen sein und hat mich erstma einfach umgehauen, da ich keine lust auf dauernde laufwege hab würd ichs gern ausmachen, hab nur leider kein plan wie. in den optionen hab ich duelle schon geblockt. oder hat sich mein pvp aktiviert als ich den angeklickt hab?
0

#7 Mitglied ist offline   Karum 

geschrieben 02. Oktober 2007 - 23:25

Öhm das sieht so aus.

Es gibt Gebiete wo es eine SAFE ZONE gibt. Da kann man keien anderen Player attackieren,
und andere Gebiete erlauben dann den PvP Modus, das aber einige Player PvP an haben in einer Safety
Zone liegt daran das sie aus einer anderen Zone kamen und nicht gekillt werden ^^.

Und in den Optionen kann man nur Deaktivren, die anfragen von "Trade, PvP(Duel), Party Invting usw."
automatisch zu blocken....

Hoffe konnte dir helfen :blush:
0

#8 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 00:34

jo hab zwischendurch auch noch auf andern seiten geschaut, hing in ner open pvp zone rum, naja hab glücklicherweise ne grp gefunden so das uns alle in ruhe gelassen haben. is aber auf dauer dann doch recht monoton das spiel. das liegt aber bei mir auch daran das wow die messlatte bei mir recht hoch gehoben hat. bei so ziemlich allen mmorpgs die ich die letzten 2 wochen versucht hab, waren quests eher mangelware. stupides grinden war angesagt und das is nach 2h durchweg monster kloppen dann doch ein wenig öde. naja ma schaun was sword of the new world so zu bieten hat ^^

aber danke karum :blush:
0

#9 Mitglied ist offline   Karum 

geschrieben 03. Oktober 2007 - 11:08

hmm du sagtest ja was davon, das du dein prozessor über taktet haste ...

was genau soll da sheißen kannste mich da aufklären ?
0

#10 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Oktober 2007 - 11:21

na hab von 3700+ 18% (lt Everest) übertaktet und damit nen 4200+ und aktiv 2,6 GHz. Hab nen San Diego A64 verbaut.
0

#11 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 03.10.2007, 01:34)

jo hab zwischendurch auch noch auf andern seiten geschaut, hing in ner open pvp zone rum, naja hab glücklicherweise ne grp gefunden so das uns alle in ruhe gelassen haben. is aber auf dauer dann doch recht monoton das spiel. das liegt aber bei mir auch daran das wow die messlatte bei mir recht hoch gehoben hat. bei so ziemlich allen mmorpgs die ich die letzten 2 wochen versucht hab, waren quests eher mangelware. stupides grinden war angesagt und das is nach 2h durchweg monster kloppen dann doch ein wenig öde. naja ma schaun was sword of the new world so zu bieten hat ^^

aber danke karum :(

hast schonmal cabal-online probiert? vllt ne alternative :)
0

#12 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 06. Oktober 2007 - 15:16

ot: ne hab ich noch nicht. screenshots sehen sehr vielversprechend aus. ich hab jetz noch nicht weiter gelesen. sieht aber auf den ersten blick wie ne mischung aus final fantasy und wow aus. an wow erinnert zumindest das interface. danke für den tipp :(
0

#13 Mitglied ist offline   Last_N00B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:PR.O
  • Interessen:CS<br />WC3<br />Silkroad Online<br />(WINFUTURE)<br />Zocken^^<br />Star Wars<br /><br />I am No Nerd, but i have deep mercy for Nerds xD

geschrieben 14. März 2008 - 13:58

hey kann irgendjemand hier mal ein bild posten damit ich mal richtige screens sehen ?!?
Silkroad-Alps-Chinese-Bow-Full Int Nuker

All that you Need


^.^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0