WinFuture-Forum.de: Goodbye Edmund Stoiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Goodbye Edmund Stoiber


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. September 2007 - 20:42

Hallo

Stoiber geht ja nun ( die Amy s würden sagen Good By Lenin )

Zum abschied , nur das Beste von in ;)


http://www.youtube.c...h?v=vWkb8YpOrrs

http://www.tagesscha...d/stoiber8.html


mfg mister x

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 30. September 2007 - 21:08

Also wenn der Edmund sich heute - ääh - auf dem Hauptbahnhof in München verabschiedet - und dann - ääh - sich auf den Weg macht, zum Flughafen Franz Josef Strauss - also wenn er von hier nach dort sich verabschiedet - ääh - dann ist das praktisch so als wenn er sich in Hiesroh verabschiedet und 10 minuten braucht um nach Paris - also - ääh - sich zu verabschieden, dann rückt der Abschied praktisch näher ran, weil die Fäden alle zusammenlaufen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 30. September 2007 - 21:14

Ahm da ist einer aber gerne auf den Holzweg. Ich meine nicht den Stoiber. Stoiber nimmt Abschied als Landesvater aber bleibt der Patei weiterhin als treues Mitglied in diversen Funktionen erhalten. Ausserdem wer weiss schon ob er nicht ein Come back plant im großem Stil.

Versteh nicht was Ihr immer gegen Stoiber habt, Sicher er ist komisch geworden das passiert nur leider im alter, bei einigen eher bei anderen später. Schaut doch seine Leistung an was er vollbracht hat. Bayern ist eins der Wohlhabensten Bundesländern mit den geringsten Arbeitslosen, guter Wirtschaft und Sozialem Umfeld. Ein großteil ist auf Stoiber zurück zuführen.

Gruss

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 30. September 2007 - 21:14


#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 30. September 2007 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 30.09.2007, 22:14)

...
Versteh nicht was Ihr immer gegen Stoiber habt...
Gruss


Hat doch gar keiner was gegen ihn. Wir sagen doch nur freundlich Tschüß, winken ein bißchen und wischen uns verschämt eine kleine Träne aus den Augenwinkeln.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 30. September 2007 - 21:26

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. September 2007 - 21:27

Also ich wünsch im viel Spaß in Brüssel..........

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 21:44

Der gute alte Ede geht und jetzt kommt's noch schlimmer:

Beckstein ! ... 1-2-3 alles muss versteckt sein (auf der Festplatte) :P

#7 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2007 - 21:44

Abschiedsthread für Edmund?

Na klar!

Machs gut, Eddy. 14 Jahre lang hatte ich das größte Vergnügen. Du wirst mir fehlen. :P

#8 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. September 2007 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 30.09.2007, 22:14)

Ahm da ist einer aber gerne auf den Holzweg. Ich meine nicht den Stoiber. Stoiber nimmt Abschied als Landesvater aber bleibt der Patei weiterhin als treues Mitglied in diversen Funktionen erhalten. Ausserdem wer weiss schon ob er nicht ein Come back plant im großem Stil.

Versteh nicht was Ihr immer gegen Stoiber habt, Sicher er ist komisch geworden das passiert nur leider im alter, bei einigen eher bei anderen später. Schaut doch seine Leistung an was er vollbracht hat. Bayern ist eins der Wohlhabensten Bundesländern mit den geringsten Arbeitslosen, guter Wirtschaft und Sozialem Umfeld. Ein großteil ist auf Stoiber zurück zuführen.

Gruss



Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 30.09.2007, 22:44)

Der gute alte Ede geht und jetzt kommt's noch schlimmer:

Beckstein ! ... 1-2-3 alles muss versteckt sein (auf der Festplatte) :P


Full Ack für beide Posts. Bayern gehts momentan richtig gut und Beckstein ist einfach ein id*ot der bayer in einen totalen überwachungsstaat verwandeln will/wird.

#9 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2007 - 22:00

@ Stan , ja wollen können viele etwas , aber können kommt eben von Können .

und da Scheiterst , bei den Herrn Beckstein .

ansonsten sollte diese Beitrag als Lustiger abschied gedacht sein .


Und am Nockherberg , geht heuer sicher rund .


mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 30. September 2007 - 22:11


#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. September 2007 - 22:10

der stoiber hat sehr viel gearbeitet und sehr viel erreicht. hab jetzt die tage noch im focus nen abriss über sein politisches leben gelesen. der mann hat hart gearbeitet und viel für sein/unser land gemacht (ok, ob bayern nun deutsch ist oder nicht :P definitionssache) er war wenigstens einer der politiker, die auch mal bischen mehr als reden gemacht haben. er hat aus dem agrarland bayern das gemacht, was es heute ist. respekt.

er mag macken gehabt haben, aber er hat was bewegt. ich habe vor ihm als politker respekt (und das hab cih vor nicht vielen) und wünsch ihm viel erfolg bei dem, was uach immer er jetzt tun will.

#11 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Oktober 2007 - 09:51

Wüßte man nicht, dass das was nach ihm kommt oder kommen wird, schlimmer ist als das was vorher mit Stoiber war, man könnte sich glatt freuen, dass Stoiber endlich geht. Aber es ist ein Scharfmacher weniger ... Und was will der Mann in Brüssel? Der soll in Rente gehen oder ein Buch schreiben, da richtet er wenigstens keinen Schaden mehr an. Oder bekommt der etwa nur eine Grundversorgung wie mancher der sich 45 Jahre den Buckel krumm gewirtschaftet hat?

Bei dem Filz in Bayern macht man in Brüssel den Bock zum Gärtner ... armes Deutschland, wir werden in Zukunft statt weniger mehr nach Brüssel zahlen müssen - Stoiber sei Dank!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 10:19


#12 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2007 - 10:07

Hier les ich voll viel gutes über ihn, normalerweise höre ich hier nur schlechtes von allen...

so far...

Alles gute.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#13 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 01. Oktober 2007 - 10:08

Naja, als NRW MEnsch is es mir eh egal was in Bayern geschieht.
Und als Politisch desinterressierter Mensch auch.
Für mich is es net mehr einzuschätzen wer rechts, wer links, wer oben oder wer unten ist.
Das verwischt alles zu sehr.

Trotzdem Bye, Bye, Eddy...
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

#14 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:09

Ich wurde auf Herrn Stoiber bei der vorletzten bundestagswahl als er als kanzler kandidierte aufmerksam. Ich meine das war 2001? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Jedenfalls hatte er dort einige sehr gute und revolutionaere konzepte vorgestellt, am besten gefiel mir der plan einer fairen und einheitlichen einkommenssteurer von 25%, unabhaengig des einkommens.

Vielleicht kann er in Bruessel ja noch etwas erreichen, viel erfolg weiterhin auch von mir!

#15 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 02. Oktober 2007 - 00:20

2002 so weit ich weiss.
Da hat die SPD nur wegen der beknackten Flut gewonnen, denn vor der Flut haette die CDU/CSU ueber Wochen hinweg die absolute Mehrheit in den Umfragen.
Seit den letzten WAhlen stellt sich fuer mich so und so die Frage, ob die Deutschen so unbedingt Ahnung haben, wer Vernuenftige Vorschlaege macht und wer ehrlich ist...aber naja...hoffentlich kann Angie 2009 mit der FDP mal den ganzen Saftladen grundsanieren.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 00:22

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0