WinFuture-Forum.de: Gehäuse Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gehäuse Suche


#1 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 30. September 2007 - 19:49

Hi, ich suche das Thermaltake SwordM VD5000BNA. Es wird leider immer nur das VD500LBNA angeboten. Weiss jemand wo ich das VD5000BNA bekommen kann? Kommt mir bitte nicht mit den Links von diversen Preisvergleichen denn die sagen groß oben in der Überschrift VD5000BNA und dann ist es das VD500LBNA.

THX und Gruss
Spoo

PS: 3400 Beitrag ;)
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2007 - 21:24

Das Gehäuse taucht ja nicht mal auf der deutschen Homepage auf, nur auf der Internationalen. Ist wohl noch zu neu. Notfalls würde ich es über den Händler des Grauens ähh Vertrauens besorgen lassen bzw eine Mail an Thermaltake senden mit eine Vertriebsanfrage ( es wird überall tatsächlich das Modell mit Liquidkühlung angeboten ). Sieht ja fast wie ein Skateboardhochhaus aus.
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 30. September 2007 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 30.09.2007, 22:24)

Das Gehäuse taucht ja nicht mal auf der deutschen Homepage auf, nur auf der Internationalen. Ist wohl noch zu neu. Notfalls würde ich es über den Händler des Grauens ähh Vertrauens besorgen lassen bzw eine Mail an Thermaltake senden mit eine Vertriebsanfrage ( es wird überall tatsächlich das Modell mit Liquidkühlung angeboten ). Sieht ja fast wie ein Skateboardhochhaus aus.


Jupp weiss ich das es auf der dt. Page nicht auftaucht. :P Zu dem Händler des Vertrautem Grauens war ich schon und die konnten mir auch nur das VD500LBNA anbieten. Thermaltakeanfrage ergab das Mindfactory dies haben soll. Nada nur das VD500LBNA. Ist echt nicht leicht. :P

Kann sein das es wirklich noch zu neu ist.

Gruss Spoo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0