WinFuture-Forum.de: Hilfe Benötigt - Vista Recovery Nach Xp Installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe Benötigt - Vista Recovery Nach Xp Installieren...


#1 Mitglied ist offline   Roca 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 21. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2007 - 19:44

Hallo,

ich habe vor nach der Installation meines XP-Prof, Vista Ultimate Recovery zu installieren. Habe schon nen bissle im Web geschaut aber nichts richtig brauchbares gefunden, da ja ne Recovery nicht diesen Bootmanager haben soll.

Es muss doch sicherlich auch irgend nen Freeware Programm geben das in der Lage ist sowas zu managen.

PS:
1. Habe ich 2 Partitionen unter dem XP Setup angelegt. (c:\ für Vista & d:\ für XP)

2. Erlaubt es meine Recovery sich so installieren zu lassen das es nicht meine angelegeten Partitionen löscht. Sprich ich kann beliebige Partitionen anlegen und Vista auf die von mir gewünschte C:\ installieren.

Also wie bekomm ich nacher dieses Zeug beides zum laufen zu bringen? Es werden doch nach der installation irgendwelche Dateien im Bootsektor überschrieben..

Gruss

Dieser Beitrag wurde von Roca bearbeitet: 29. September 2007 - 20:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. Oktober 2007 - 09:20

Du installierst erst XP auf dei eine Partition und dann Vista auf die Andere. Danach kannst Du im Bootmenu auswählen, welches Du booten willst und alles ist wunderbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0