dafür das ich 12 bin kann ich mehr als ihr glaubt ich kann flißend html und habnen kumpel derionux hat
wegen den chat programm ich habe so was in der art in meine hompage intrigriert und mein "Kumpel kann flißend c
Linux Selber Machen
Anzeige
#17 _Samstag_
geschrieben 30. September 2007 - 18:04
Du solltest mal etwas weniger Zeit vorm PC verbringen, dafür mal wieder ab und an in die Schule gehen.
Die bringen dir nämlich etwas bei, was sowohl im Leben als auch vorm PC unglaublich wichtig ist, nennt sich Rechtschreibung
Die bringen dir nämlich etwas bei, was sowohl im Leben als auch vorm PC unglaublich wichtig ist, nennt sich Rechtschreibung
geschrieben 30. September 2007 - 18:06
Eine Warnung gleich vorweg, Trolle können wir heir garnicht leiden.
html ist keine programmiersprache und ich habe ehrlich gesagt auch noch nie das wort fließend im zusammenhang mit einer programmiersprache gehört.
Und wenn dein Kumpel derjenige ist der programmiert, sollte er sich über diese Dinge informieren, und nicht du.
Zitat
ich kann flißend html
Und wenn dein Kumpel derjenige ist der programmiert, sollte er sich über diese Dinge informieren, und nicht du.
geschrieben 30. September 2007 - 19:58
Wo du schon mit deiner Homepage rumpranzen willst: Dieser Bushido-Link ist milde gesagt echt mies. Sogar mit DSL 3k war ich nach 1min noch nicht fertig mit laden. So hälst du dir Besucher von der Seite....
imo!
geschrieben 30. September 2007 - 20:34
Zitat (DekenFrost: 30.09.2007, 19:06)
noch nie das wort fließend im zusammenhang mit einer programmiersprache gehört.
doch.... eventuell ist das Tool schon am heulen....
Zitat (.nano: 30.09.2007, 20:58)
Sogar mit DSL 3k war ich nach 1min noch nicht fertig mit laden. So hälst du dir Besucher von der Seite....
habs nach 4Minuten "aufgegeben" (DSL 16K)
@Döner:
Ich lege dir dringend ans Herz: Üben, Üben, Üben... und zu deiner Homepage: Mit Dreamwaver dinge zusammenklicken sollte eigentlich jeder können -.-
Glaube ja nicht, dass du mit VBasic viel auf die Beine stellen kannst.... schonmal garnicht in Sachen "Linux".....
@Moderation:
Wenn ich mich zu herbe ausgedrückt haben sollte bitte ich den Post zu edieren oder mich drauf hinzuweisen....
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 30. September 2007 - 20:35
geschrieben 30. September 2007 - 22:34
http://loaditup.de/files//89-links.htm
Sehr tolle homepage, und die "fließenden" html kenntnisse erst.
Das ist nach gar keinem Standard valide, wie auch MS Frontpage ist dafür auch net geeignet ...
Sehr tolle homepage, und die "fließenden" html kenntnisse erst.
Das ist nach gar keinem Standard valide, wie auch MS Frontpage ist dafür auch net geeignet ...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
- ← Kamera über S-video Angeschlossen, Wie Anschauen?
- Linux
- Grafiktreiber Unter Suse 10.2 Installieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten