WinFuture-Forum.de: Vista, Dsl16.000 Und Downstream Von 300kb/s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista, Dsl16.000 Und Downstream Von 300kb/s Wieso so lahm?


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2007 - 12:55

Hi zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber mir ist mittlerweile mal aufgefallen das ich unter Vista einen dermaßen lahmen Downstream von 300-400Kb/s hab, das es schon nicht mehr schön ist. Unter Xp hingegen rennt meine Leitung so wie sie soll (im schnitt bei 1,2MB bis max. 1,6MB).
Ich hab schon mit TuneUp's SystemOptimizer versucht die Internetverbindung auf DSL16.000 einzustellen aber da wird, egal bei welcher Leistung ich es versuche einzustellen, immer angezeigt das das System schon angepasst ist. Und bei DSL-Speedtests schneide ich mit Vista immer ab als hätte ich eine DSL8000'er Leitung, da fehlt einfach die Hälfte. Habt ihr 'nen Rat, Tipp, Trick oder gar ein Registryhack womit ich daran was ändern kann?

EDIT: Im FireFox ist auch schon das AddOn "FasterFox" installiert bringt trotzdem nichts.

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 29. September 2007 - 12:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0