WinFuture-Forum.de: Stronghold Crusader Multiplayer Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stronghold Crusader Multiplayer Online

#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 29. September 2007 - 12:01

Hallo, :(
also ich habe folgendes Problem. Ich spiele seit etwa 3-4 Jahren Stronghold Crusader und habe es mit meinem Freund gestern geschafft über Game Spy online zu Spielen. Der Freund hat bei mir im SELBEN Netzwerk gespielt und alles lief tadellos. Jetzt das Problem: Mein Freund ist zuhause und kann mit seinem Bruder über dass eigene Netzwerk zocken. Da mein Freund aber nicht mehr bei mir im Netzwerk spielt kann ich nicht mit ihm spielen weil die Verbindung NIE hergestellt wird. Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 . Ich habe gelesen das man im Heimnetzwerk normal spielen kann aber über zwei Verschiedene Netzwerke nur wenn iorgentwelche Ports freigeschaltet werden. ! nun die Frage ... Welche Ports muss ich freischalten und wie mache ich das ?..

Danke für eure Hilfe

MFG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige

#2 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2007 - 23:21

Hier eine Lösung die mir geholfen hat:

LINK
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 30.09.2007, 00:21)

Hier eine Lösung die mir geholfen hat:

LINK

Hallo,
besten Danke ;) ... die Ports klappen nur eines noch. Wenn ich bei GameSpy spiele kann ich nur mit anderen Spielen wenn ich den Server selber erstelle ich habe die Ports offen und es klappt aber nur wenn ich einen Server amche gehe ich bei anderen ins Spiel bsp bei meinem Freund in den raum steht bei mir nur warte auf verbindung -... was kann ich machen ?
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0