Röhre, las mal überlegen, das war vor 4-5 Jahren das letzte mal.
TFT, von 15" auf 17", dann 19" und nun 24" TFT. Ich werde nie wieder ne Röhre haben wollen.
Röhre Oder Flat
Anzeige
geschrieben 29. September 2007 - 20:04
Ich habe zu Hause einen Röhrenmonitor (Sony CPD-200GS) und im Büro einen Flat (HP, die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht auswedig); mich strengt das Arbeiten mit dem Flat mehr an, als mit dem Röhrenmonitor. Ich mag meinen Sony.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 30. September 2007 - 14:00
also ich habe an mienen 2 pcs je 2 röhren bildschirme und kann mich nicht beklagen, in meinem freundeskreis bin ich auch noch der einzige der ne röhre hat und eig will ich noch keinen flat haben weil ich viele kennen, deren flats schlieren beim spielen von höher angelegten grafikspielen.
und den platz hab auch, vllt kommt nächstens jahr ein flat oder 2 dazu. mal gucken.
und den platz hab auch, vllt kommt nächstens jahr ein flat oder 2 dazu. mal gucken.
geschrieben 30. September 2007 - 15:05
Zitat (Spoo: 29.09.2007, 20:15)
Ja wovon das wohl gekommen ist. Falsche einstellung am CRT. 63,7% aller CRTs sind falsch eingestellt dies hat vor etlichen Jahren mal eine Studie ergeben.
Gruss Spoo
Gruss Spoo
Das sind auch die gleichen Leute, die sich abwertend gegenüber Bildbearbeitungs- und Druckersoftware äußern, weil die Farben so versaut werden, aber noch nie was von Kalibrierung gehört haben.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten