ich befinde mich grad auf einer Weltreise und habe jetzt ein Riesenproblem.
Ich war in Bangkok in einem Internetcaffee und habe dort mein USB Stick eingesteckt (war bis Dato nie ein Problem gewesen), auf einmal zeigt das Programm an Virus auf USB Stick gefunden und hat alle Ordner die drauf waren in Quarantaene gestellt. Konnte das an diesem PC nicht wiederrufen da keine rechte, seit dem sind alle Ordner wie versteckt auf dem Stick. Das einzigste was noch sichtbar ist ist ein Rar archiv wo ich ein paar dateien drin habe.
Wenn ich in der DOS Box dir eingebe zeigt er mir auch nur das rar archiv (1File) an, wenn ich aber dir/a mache zeigt er mir alle Ordner an (z.B. Arbeit, Programme, Thailand, Australien, ...). Es werden mir auch auf dem Stick 791MB von 2GB belegt angezeigt
Habe schon mal in Ordneroptionen alle versteckten und systemdateien dateien anzeigen gemacht, bringt aber nix.
Bitte helft mir ist echt verdammt wichtig fuer mich.
Befinde mich jetzt in Australien und kann nicht jeden tag ins inet, aber ich hoffe auf ein paar vorschlaege zur Loesung. Und beschwert euch nicht ueber die rechtschreibfehler, das inet ist hier nicht grad guenstig
Werde dann auch antworten wenn es funktioniert hat wie es ging.
Ich hoffe auf euch und sage schon mal DANKE

Hilfe
Neues Thema
Antworten