WinFuture-Forum.de: Blue Screen Nach Ati Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Blue Screen Nach Ati Treiber System kann nicht mehr hochgefahren werden


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. September 2007 - 23:35

Hallo,

ich habe mir heute eine ATI Radeon HD 2600 Pro mit 512 DDR2 Speicher von Sapphire gekauft. Das hat auch super gepasst, denn heute wollte ich Vista aufspielen. Als ich dann Vista installiert habe, wollte ich direkt die ATI Treiber aus dem Internet (Catalyst 7.9) installieren. Alles hat geklappt, ich klicke auf Fertig stellen, System muss neu gestartet werden... Als das System dann wieder hochfährt taucht kurz nach dem Bootscreen der BLUE SCREEN OF DEATH auf und verschwindet auch sofort wieder, sodass ich auch nicht lesen konnte was da stand. System startet neu, will wieder hochfahren, das gleiche...
Dann bin ich im Abgesicherten Modus hochgefahren und habe die Treiber im Geräte-Manager deinstalliert. Zack, Windows Vista fährt wieder hoch. Dann habe ich das wieder probiert, alles das gleiche...

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie sich das Problem beheben lässt?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0