WinFuture-Forum.de: Gadgetsuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadgetsuche


#1 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. September 2007 - 16:41

Ich bin auf der Suche nache einem Gadget, doch ich konnte folgendes noch niergends finden :

Der gesuchte Gadget sollte in einer Liste alle Daten eines Ordners anzeigen, also so wie der RSS Reader von Microsoft, nur, dass dort die Daten eines Ordners aufgelistet werden.

Ich habe nämlich schon viele Emails, Doc´s usw. auf dem Desktop, will aber diesen aufräumen ....

Gibt es schon soetwas ? Ich habe nur einen Gadget gefunden, mit dem man Apps in die Sidebar anzeigen konnte ...

Ich hoffe, dass ich mir da helfen könnt, denn in diesem Forum sind, wie ich schon festgestellt habe, einige Gadget Experten (wie Spiderman usw.) aktiv.

mfg
donchris

Dieser Beitrag wurde von donchris bearbeitet: 28. September 2007 - 16:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 28. September 2007 - 19:17

Die Idee ist gut, sowas haben schon mehrere Leute gesucht, aber ich kenne kein Gadget das sowas bietet.

Sowas wie "Magic Folder" nur mit mehreren Icons und Flyouts.

Von mir kommt höchstens noch ein WLAN Gadget für Win XP.

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0