Seite 1 von 1
Flat Out 2 Problem
geschrieben 28. September 2007 - 14:31
Hi
Wenn ich in Flat Out 2 ein Rennen fahre kommt immer ein sehr lauter Ton aus den Lautsprechern aber das Spiel läuft ganz normal weiter.Was kann ich machen dass der Ton nicht mehr zu hören ist?
Wenn ich in Flat Out 2 ein Rennen fahre kommt immer ein sehr lauter Ton aus den Lautsprechern aber das Spiel läuft ganz normal weiter.Was kann ich machen dass der Ton nicht mehr zu hören ist?
Anzeige
geschrieben 28. September 2007 - 14:38
Lautsprecher aus!
nene, hast du dir neuesten Treiber für deinen Soundkarte installiert?
nene, hast du dir neuesten Treiber für deinen Soundkarte installiert?
geschrieben 28. September 2007 - 14:41
ja es sind die neusten Soundtreiber drauf aber daran kann es eignentlich net liegen weil vorher hat es ja auch funktioniert mit den selben treibern.
Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 28. September 2007 - 14:42
geschrieben 28. September 2007 - 14:42
vllt, hast du ja die Soundeinstellungen im Spiel zu hoch gesetzt...
geschrieben 28. September 2007 - 14:49
das kann man aber nur beim ersten spielstart einstellen und um das zu ändern muss ich es neu installieren das wollte ich aber eigentlich net.
geschrieben 28. September 2007 - 14:55
guck mal im startmenü im Ordner Flat Out 2 oder wie der heißt, da kann man das meistens einstellen...
geschrieben 28. September 2007 - 15:08
Moin!
Start -> Alle Programme -> Empire Interactive -> FlatOut 2 -> SetUp FlatOut 2
Da kannst du alles einstellen! Treiber für deinen Sound Ansonsten ... Spiel mal neuinstalieren ... Ahhh dafür gibt es ein Patch - PATCH FlatOut 2
Gruss
Start -> Alle Programme -> Empire Interactive -> FlatOut 2 -> SetUp FlatOut 2
Da kannst du alles einstellen! Treiber für deinen Sound Ansonsten ... Spiel mal neuinstalieren ... Ahhh dafür gibt es ein Patch - PATCH FlatOut 2
Gruss
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 28. September 2007 - 15:13
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten