WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Der Pes 2008 Demo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Haltet Ihr Von Der Pes 2008 Demo?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 20:07

hey,
hab mir vorher die pes 2008 demo gezogen und geladen und ich muss echt sagen: hammer spiel.
des einzige problem is, dass ich es bis jetz nur am laptop meiner sis. spielen konnt, da ich mein pc leider grad nich da hab, aber es macht auch schon auf 1024x768 und medium details vieeel spaß^^
mfg märv
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 27. September 2007 - 20:15

habs mir vorhisn auch gezogen und glei ma angespielt (3 spiele oder so).
also ich muss sagen grafisch is es erstma deutlich besser als das letzte. aber auch vom spiel spaß hat es nich verloren. ich muss mich da nur erstma rein fitzen weil ein bissl anders als pes 6 is es scho. aber macht auf alle fälle ordentlich fun. ich hab nur irgendwie das gefühl, dass es von der spielgeschwindigkeit langsamer läuft und irgendwie hat es bei mir so zwischen durch kurze momente in denen es wie in zeitlupe läuft. das is auch beim freistoß oder bei ner ecke so. is das bei dir/euch auch?
naja macht auf alle fälle ordentlich fun und der christiano ronaldo is eifnach hammer :wink:.

deutlich besser die demo als die von fifa 08.

das einzig negative: man kann die herz zahl ma wieder nich eisntellen, weswegen ich mir jetz doch refreshlock laden musste, aber das is zum glück ganz einfach zu bedienen. achso und dassm an das automatische wechsel der spieler nich ausmachen kann nervt....(oder ich finds nur nich)
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 20:28

also bei mir rucktels prinzipiell etwas, aber bei ecken/freistößen/ animationen noch mehr... meint mit spielerwechsel, dass die ki spieler ein/auswechselt oder, dass die ki den spieler den du grade steuerst wegnimmt, sodass du jmd andern steuerst? beim 2en muss ich die zustimmen, aber bei der vollversion lässt sich des bestimmt ncoh einstellen, und wenn nich gewöhnt man sich dran^^
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 27. September 2007 - 20:36

ok also is es vom spiel her so, dass es da langsamer läuft...ich will nich sagen ruckeln es läuft einfach langsam....beim freistoß solange, bis der schiri pfeift...
also ich mein, dass der pc den spieler den ich grad spiele wechselt zu dem spieler der am nächsten am gegner is, der den ball hat. bei pes 6 war das ja auch so aber man konnte es ausschalten...ich hof ma das geht in der vollversion von pes 2008 auch wieder.

aber trotzdem....wieder ein sehr gutes pes 2008

EDIT: achso was ich noch schade bei der demo finde: das die halbzeit nur 5 min dauert!

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 27. September 2007 - 20:43

0

#5 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 20:58

wird da bei euch/dir auch das xbox 360 gamepad angezeigt, bei der tastenbelegung, oder is des nur bei mir so, weil ich ein xbox 360 gamepad habe? :wink:
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 27. September 2007 - 21:01

ne is bei mir auch so...is halt doch nur die demo von der xbox 360 irgendwie auf pc umgemodelt ohne viel zu verändern....ich hoffe das is bei der vollversion noch ein bissl anders....
0

#7 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 21:26

mir wärs recht, wenns so bleibt :lol:
oder einfach für paar verbreitete gamepads so bilder rein machen und gut is...
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. September 2007 - 19:02

ich wollt nur sagen, dass ich jetz heraus gefunden hab, wo man einstellt, das der pc meine spieler nich automatisch wechselt. das macht die demo nochma besser. aber sie is so scho verdammt cool. noch mehr fußball feeling als bei PES 6
0

#9 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 19:05

kannst auch sagen, wo man des einstellt?^^
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#10 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. September 2007 - 19:06

@Worm:

Zitat

aber sie is so scho verdammt cool. noch mehr fußball feeling als bei PES 6

Dem ist nichts hinzuzufügen, richtig! Das steht aber 150%ig auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann ;)! Problem ist nur: Das Spiel braucht 256MB VRAM um auf höchste Details zu spielen. Meine 6600GT hat aber nur 128MB VRAM ;) ;). Ich glaube zum Jahreswechsel ist 'ne neue Grafik fällig!

Gruss
0

#11 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. September 2007 - 19:20

also ich mags nich gerne zugeben aber in dne wiederholungen ruckelts bei mir (25fps)...das is aber irgendwie komisch. im spiel läuft das dagegen voll super (60fps, aufgrund von 60 Hz) viell is es ja bei der vollversion anders. naja das spiel kauf ich mir auf alle fälle ;)
hab grad mit portugal gespielt. der christiano is so der hammer!!!! find ich coll wie der imemr seinen trick macht zum ball mitnehmen ;)
ich muss irgendwie nur noch lernen richtig tricks zu machen (wobei man das eigentlich eh weniger braucht aber naja trotzdem)
0

#12 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2007 - 19:54

und wo kann man einstellen, dass der computer die spieler nichtmehr wechselt?
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#13 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. September 2007 - 20:02

Im Anhang rote Ellipse! Da musst du mit der Tastatur oder dem Joystick ganz nach Links tippen, bis MANUELL da steht!

Gruss

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pes6.JPG

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 30. September 2007 - 20:03

0

#14 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. September 2007 - 20:23

es geht um PES 2008 Demo!!!

da wo du auswählst, ob du heim oder auswärts spielen willst drückst du äh X (das blaue) und dann komsmt du in die erweiterten optionen (steht auch unten dazu ...ich glaub controller eigenschaften anzeigen und da steht das blaue x davor oder dahinter. und dort hast du dan in der ersten anzeige links solceh striche. mit dem controller anwählen und dann nach licks, da kommt dann manuell oder fest oder halbfest.

ich hoffe das war verständlich.
wenn nich, dann schick ich nochma nen bild.

P.S.: könnt mir jemand erklären, wie ich in direkt in de mforum bilder hochlade und nich so umständlich über imageshack?
0

#15 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. September 2007 - 20:29

Zitat

es geht um PES 2008 Demo!!!
Ich weiß, das ist PES6 aber PES8 ist nicht anders!

Zitat

da kommt dann manuell oder fest oder halbfest.
->> Manuell lassen!

Gruss
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0