WinFuture-Forum.de: Remotedesktopverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Remotedesktopverbindung Win XP SP2


#1 Mitglied ist offline   Rene-Wiedemann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Mai 2004 - 11:36

Seid dem Update auf SP 2 ist es nicht mehr möglich, wenn kein User angemeldet ist sich per Remotedesktopverbindung auf den Rechner aufzuschalten. Er tut zwar immer so ale würde er es machen und dann geht er wieder zurück zum Anfang ohne eine Fehlermeldung zu bringen.

Das heist wenn ich jetzt mal einen Rechner per Remotedesktopverbindung neu starte kann ich mich danach nicht wieder anmelden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß Rene
Passed: 70-236, 70-290, 70-291, 70-299, 70-620, 70-622, 70-643, 70-646, 70-647, 70-648, MCT

Pending: 71-580
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0