WinFuture-Forum.de: Warum Microsoft Beim Idf Fehlte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Warum Microsoft Beim Idf Fehlte


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2007 - 13:37

Warum Microsoft beim IDF fehlte (Kommentar)

Mehr oder weniger schmerzlich vermisst wurden bei Intels Entwicklerforum Itanium und Microsoft. Charlie Demerjian machte sich schwere Gedanken darüber:

Beim IDF Fall 2007 gab es zwei, die fehlten, und das fiel mir erst beim Rückflug ein paar Tage später auf. Es könnte sich als wichtiger erweisen als das, was gezeigt wurde. Was nicht auftauchte, waren Itanium und Microsoft.

Der Itanium-Prozessor wurde in eine Nische abgeschoben und in den Keynote-Ansprachen, ich war bei fünf von den sechs anwesend, nicht ein einziges Mal erwähnt.

Noch interessanter ist der Umstand, dass Microsoft allem Anschein nach in Santa Clara nicht mehr so beliebt ist. Intel hat endlich das Offensichtliche begriffen, nämlich dass Microsofts Betriebssysteme alles abmurksen, was nicht ein Desktop-PC ist.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0