Suche Guten Dsl Anbieter, Bin Am Verzweifeln...
#1
geschrieben 27. September 2007 - 12:41
ich war früher bei der Versatel und nach massiven Problemen dort, habe ich mir gedacht, erstmal zur Telekom zu wechseln, da kamen schon die ersten Probleme...
Telefon war 2 Wochen lang nicht erreichbar da Telekom mist gebaut hatte...
So dann wollte ich mir DSL bei Alice holen, aussage von dennen technisch nicht möglich...Hmm...Ich hatte bereits seit 4 Jahren DSL bei der Versatel...
Naja, dann bei Congster angemeldet und nun warte ich schon seit 1,5 Monaten auf meinen Anschluss und nichts passiert...
Was soll ich machen, kennt ihr ieinen guten Anbieter...
Also ich will mich jetzt zwischen
Freenet, Arcor, Versatel und 1&1 entscheiden, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Anzeige
#2
geschrieben 27. September 2007 - 12:45
Bei 1&1 kenne ich sogar jemanden sehr gut der würde Dir helfen..einfach ma ne PN schicken dann geb ich Dir die Daten...ok?
#3 _asdofih_
geschrieben 27. September 2007 - 12:46
#4
geschrieben 27. September 2007 - 12:50
Zitat (Angelina: 27.09.2007, 13:45)
Bei 1&1 kenne ich sogar jemanden sehr gut der würde Dir helfen..einfach ma ne PN schicken dann geb ich Dir die Daten...ok?
Na ich denke mal jeder macht so seine Erfahrung und das ist auch gut so das prägt ja den Menschen....
#5
geschrieben 27. September 2007 - 12:51
Also ehrlich, damit is ihm net geholfen, er wollt wissen, welcher Anbieter gut ist und was leistet...
Also Alice kann cih schon empfehlen, bei mir gings immer. Bin wegen besserem Preis zu 1&1 gegangen und hab grad Probleme mit der Hotline. Ich hoffe es läuft demnächst dann...
Die Hotline is net so der hit, aber das ist oft so.
Per E-Mail kriegt man oft kostenlosen Rat (wenn man irgendwie ins Netzt kommt).
Aber wart noch n bissl, was die anderen noch so sagen, eine Meinung zählt nich, da müssen mehrere ran.
Und vergiss nicht, es ist deine Entscheidung, nicht unsere.
#6
geschrieben 27. September 2007 - 12:54
HuMaN, wie sieht es mit regionalen Anbietern bei dir in der Nähe aus?
#7
geschrieben 27. September 2007 - 12:54
Zitat
Gruss
#8
geschrieben 27. September 2007 - 12:56
Zitat (Angelina: 27.09.2007, 13:50)
Das war eine Hilfestellung damit der nicht solange auf seinen Anschluss warten muss...da isser direkt an der Quelle...und wie ich das letztendlich mache ist ja wohl mir überlassen...Ich schreibe Euch ja auch nicht vor was IHR dürft und was nicht....also...
Dieser Beitrag wurde von Angelina bearbeitet: 27. September 2007 - 12:56
#9
geschrieben 27. September 2007 - 13:00
Habe mittlerweile schon einige Anschlüsse gehabt(zwecks Umzug und einiger wechsel) aber noch nie ein Problem gehabt, das freigeschaltet wurde, auch bei Bekannten nicht.
Das einzige wo ich bisher dort Probleme hatte, war wie wir über telekom und Arcor den Presellect-Vertrag hatten und Telekom die Leitungen nicht freischalten WOLLTE.
Ich würde es also noch einmal mit T-Online versuchen und dann auch ein wenig mit den vorrigen problemen übertreiben und bversuchen eine FETTE Entschädigung rauszuschlagen. Klappt dort am allerbesten. Zuletzt bekam ich das damals neueste Modem umsonst und eine Erstattung der ersten 3 Monatsbeiträge, da ich sagte das ich wegen der verbindungsprobleme die mal kurz auftraten wechseln würde.
#10
geschrieben 27. September 2007 - 13:02
#11
geschrieben 27. September 2007 - 13:05
Zitat (Witi: 27.09.2007, 13:54)
HuMaN, wie sieht es mit regionalen Anbietern bei dir in der Nähe aus?
Regionale Anbieter gibt es in meiner Nähe nicht...
Ich komme aus Flensburg, früher gabs hier die KomTel, die wirklich sehr gut war, aber die wurde ja nun von der Versatel aufgekauft...
T-Online bzw. T-Home wäre für mich kein gutes Angebot, da die Telefon Flatrate nur ins Festnetz der Deutschen Telekom gilt und fast jede Person mit der ich länger Telefonier ist bei Arcor, Versatel, 1&1 usw....
Von daher, bräuchte ich eine echte Telefon Flatrate und die kann die Telekom leider nicht bieten
#12
geschrieben 27. September 2007 - 13:11
Ich kann da aus Erfahrung und Preis/Leistung nur Alice DSL empfehlen. Da stimen die Preise und man wird nicht mit 12 oder 24 Monaten an das Unternehmen gefesselt. Nach einem Monat kann man dort schon kündigen. Und nein, ich selbst bin dort kein Kunde. Aber das Thema hatten wir schon so oft, das die Suche hier einige Beiträge dazu hervorbringen sollte.
#13
geschrieben 27. September 2007 - 13:40
#14
geschrieben 27. September 2007 - 13:58
Der Support ist generell ganz gut, ob nun Versatel oder Gelsennet, beide bisher in Anspruch genommen.
Die Ausfallrate ist gering, hatte bisher nur 2x nen Totalausfall welcher binnen ein paar Stunden wieder behoben wurd.
Der Preis ist auch ganz okay.
mfg vens
#15
geschrieben 27. September 2007 - 14:26
Zitat (Vens: 27.09.2007, 14:58)
Der Support ist generell ganz gut, ob nun Versatel oder Gelsennet, beide bisher in Anspruch genommen.
Die Ausfallrate ist gering, hatte bisher nur 2x nen Totalausfall welcher binnen ein paar Stunden wieder behoben wurd.
Der Preis ist auch ganz okay.
mfg vens
Das Problem bei der Versatel sind...:
-kostenpflichtige Hotline...
-Lange Wartezeiten
-Unerfahrene Mitarbeiter...
Ich sprech da aus Erfahrung Versatel Nord hat ihren Hauptsitz in Flensburg und ich hab da Mal für einige Zeit gearbeitet...
Man bekommt einfach so einen Frage Antwort Bogen, falls Kunde dass sagt, dann antworte jenes...
Unglaublich, dass heißt man bekommt immer die gleichen antworten, probleme werden selten behoben, briefe und beschwerden, werden nach etwa 3 Monaten beantwortet...
Meine Kündigung wurde mir erst bestätigt nach dem ich schon 1 Monat lang wieder bei der Telekom war, dass ist wahrer Service...
Ich weiß wirklich nicht, iwie ist kein Anbieter so wirklich gut...Ich höre über jeden Anbieter nur negatives...