WinFuture-Forum.de: Fehler Bei "eigenen Dateien" Unter Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Bei "eigenen Dateien" Unter Vista Home Premium


#1 _alfred0007_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. September 2007 - 08:07

Hallo, ich habe ein echt seltsames Problem...
also erstens: Ich habe die Win Vista Home Premium 64 Bit Version. Meine Festplatte ist in 4 Patitionen aufgeteit. Auf LW C: ist bei mir nur Windows installiert. Diese Partition ist 40 GB groß und ist noch mehr als die Hälfte frei.

Bei den "Eigenen Dateien" habe ich den Pfad der Ordner Musik, Videos und Bilder auf Laufwerk F: verschoben, dieses Laufwerk bietet 200 GB Speicherplatz.

Ich habe nun folgende Fehlermeldung bekommen.

Ich habe über die Desktopverknüpfung die Eigenen Dateien aufgemacht. Hier bin ich in den Ordner Eigene Musik gegangen und wollte rund 40 GB von meiner externen Festplatte reinkopieren (Sollte eigentlich kein Problem sein, da der Musikordner auf der Partition mit 200 GB Speicher ist).
Doch ich bekam die Meldung, dass nicht genug Festplattenspeicher vorhanden ist...

Wenn ich jedoch den Ordner über Arbeitsplatz->F:\->Musik aufmache, bekomme ich diese Fehlermeldung nicht. Das heisst, wenn ich den Ordner Musik über den Eigenen Dateien - Ordner aufmache, glaubt er, auch die Unterordner (in diesem Fall "Musik") sind auf Laufwerk C:, obwohl dies nicht so ist...

Es ist jetzt kein so schlimmes Problem, jedoch hat es einige Zeit in Anspruch genommen und es hat mir auch einige Nerven gekostet. Vielleicht ist jemanden ja dieses Problem bekannt und es gibt vielleicht eine Lösung.

THX im vorhinein!!!

Dieser Beitrag wurde von alfred0007 bearbeitet: 28. September 2007 - 13:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0